So gestalten Sie eine Benachrichtigungsleiste mit Elementor & NotificationX

NotificationX ermöglicht es Ihnen, eine atemberaubende Benachrichtigungsleiste mit zu entwerfen Elementor Page Builder. Mit der Einführung der Elementor-Integration haben Sie die Flexibilität, wunderschön gestaltete, vorgefertigte Elemetor-Vorlagen auf Ihrer WordPress-Website kostenlos auszuwählen und anzupassen. Sie können Ihre neuesten Verkäufe, Rabatte oder dringenden Ankündigungen auf erstaunliche Weise auf der Website anzeigen, um Ihre potenziellen Kunden dazu zu bringen, Ihre Produkte zu kaufen oder Ihre Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen. Sehen Sie sich die folgende Richtlinie an, um zu erfahren, wie Sie das . konfigurieren 'Benachrichtigungsleiste' mit NotificationX und Elementor:

Schritt 1: Erstellen Sie eine Benachrichtigungsleiste #

Gehen Sie zu Ihrem WordPress-Dashboard und navigieren Sie zu wp-admin -> NotificationX -> Alle NotificationX. Klicken Sie dann ganz oben auf 'Neue hinzufügen'. Oder Sie können auch einfach in der Seitenleiste auf die Registerkarte "Neu hinzufügen" gehen. 

Benachrichtigungsleiste mit Elementor

Nachdem Sie fertig sind, werden Sie zu weitergeleitet 'Quelle' Registerkarte Ihrer NotificationX-Benutzeroberfläche. 

Geben Sie einen Titel ein und wählen Sie aus  'Benachrichtigungsleiste' als Benachrichtigungstyp. Ihre Benachrichtigungsquelle wird automatisch als 'Drücken Sie Leiste'. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche 'Weiter'.

Benachrichtigungsleiste mit ELementor

Schritt 2: Konfigurieren Sie das Design  #

Von dem 'Design' Registerkarte finden Sie einige vorgefertigte Designs zur Auswahl und die 'Mit Elementor bauen' Möglichkeit. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche, und Sie finden alle vorgefertigten Layouts für Ihre Benachrichtigungsleiste.

Hinweis: Stellen Sie sicher, dass Sie Elementor installiert in Ihre WordPress-Website. Oder klicken Sie auf die Schaltfläche „Elementor installieren“, um fortzufahren.

Benachrichtigungsleiste mit Elementor

Nachdem Sie Ihre bevorzugte Vorlage ausgewählt haben, fahren Sie einfach fort und klicken Sie auf die Schaltfläche "Importieren", wie oben gezeigt.

Sobald das Design importiert wurde, finden Sie die Schaltfläche auf der Benutzeroberfläche 'Mit Elementor bearbeiten'. Wenn Sie darauf klicken, werden Sie zum Elementor-Editor weitergeleitet, in dem Sie den Abschnitt Benachrichtigungsleiste nach Belieben mit Ihren bevorzugten Styling-Optionen gestalten und anpassen können.

Benachrichtigungsleiste mit Elementor

Wenn Sie möchten, können Sie neue Elementor-Widgets hinzufügen, das Design nach Ihren Wünschen anpassen und eine beeindruckende Benachrichtigungsleiste erstellen.

Benachrichtigungsleiste mit Elementor

Außerdem enthält die Benachrichtigungsleiste zwei weitere fertige Layouts zum Konfigurieren und Präsentieren der Cookie-Zustimmungsleiste der DSGVO auf Ihrer Elementor-Site. Sehen Sie sich diese Dokumentation an auf Einwilligungsleiste für DSGVO-Cookies im Detail zu kennen.   

Danach drücken Sie die 'Nächster' Schaltfläche, die Sie zum weiterleitet Registerkarte "Inhalt" der Benachrichtigungsleistenwarnung. Hier können Sie auf das Kontrollkästchen klicken, um einen erweiterten Evergreen-Timer in Ihrer Benachrichtigungsleiste zu aktivieren, um mehr Dringlichkeit zu schaffen, indem Sie verwenden FOMO Marketing unter Ihren Benutzern. Um mehr zu lernen, Sehen Sie sich diese Dokumentation an.  

Benachrichtigungsleiste mit Elementor

Als Nächstes werden Sie zum weitergeleitet 'Anzeige' Registerkarte Ihres Benachrichtigungsleisten-Konfigurationsprozesses. Sie können nun die Einstellungen konfigurieren, um den Standort Ihrer Site auszuwählen, an dem Sie Ihre Benachrichtigungsleiste anzeigen möchten und für wen Sie die Benachrichtigung anzeigen möchten. 

Benachrichtigungsleiste mit Elementor

Anschließend konfigurieren Sie einfach die Einstellungen über das 'Anpassen' Registerkarte und konfigurieren Sie das Aussehen, das Timing und das Verhalten der Benachrichtigungsleiste. Sie können die Position auswählen, an der die Benachrichtigungsleiste auf Ihrer WordPress-Website angezeigt werden soll, ob Sie die Leiste auf mobilen Geräten anzeigen möchten, und auch auswählen, ob Sie eine Schaltfläche zum Schließen hinzufügen möchten. 

Benachrichtigungsleiste mit Elementor

Nachdem Sie Schritt 6 abgeschlossen haben, klicken Sie auf 'Veröffentlichen' Taste. Als Ergebnis wird das 'E-Mail-Abonnement' erfolgreich erstellt. 

Benachrichtigungsleiste mit Elementor

Endergebnis #

Indem Sie diese Schritte befolgen und etwas mehr ändern, wird Ihre Benachrichtigungsleiste auf Ihrer WordPress-Website so angezeigt. Für weitere Informationen zu So konfigurieren Sie die Benachrichtigungsleiste, du kannst Sehen Sie sich diese ausführliche Dokumentation an.

Benachrichtigungsleiste mit ELementor

Mit Hilfe von NotificationX können Sie auf einfache Weise atemberaubende Bilder erstellen und gestalten Benachrichtigungsleisten mit Elementor & erhöhen Sie dabei Ihre Conversion.

Steckenbleiben? Wenn Sie Probleme oder Fragen haben, können Sie Kontaktieren Sie unser Support-Team.

Unterstützt von BetterDocs

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Werden Sie Ihren Bonus verpassen?

Schnapp dir 30% AUS

*Rabatt wird automatisch angewendet

How To Design Notification Bar With Elementor & NotificationX

NotificationX allows you to design stunning Notification Bars by using the Elementor page builder. With the introduction of Elementor integration, you will have the flexibility to choose and customize beautifully designed ready-made Elemetor templates on your WordPress website for free. You can display your latest sales, discounts, or urgent announcements amazingly on the website to influence your potential customers to buy your products or take your services.  Check out this below guideline to see how to configure the ‘Notification bar with Elementor’ using NotificationX:

Step 1: Create A Notification Bar #

First of all, Go to your WordPress Dashboard and navigate to wp-admin ->NotificationX -> All NotificationX. Then right from the top, click on ‘Add New’.Notification Bar With Elementor

After you are done, you will get redirected to the ‘Source’ Tab page of your NotificationX. Use the drop-down menu to choose  ‘Notification Bar’ as your Source type. Then click on the ‘Next’ button.Notification Bar With Elementor

Step 2: Configure The Design Section #

From the ‘Design’ tab, you will find the ‘Build with Elementor’ option. Simply by clicking on it, you will find the all pre-made layouts for your Notification Bar.  Notification Bar With Elementor

After choosing your preferred template, simply go ahead & hit the ‘Import’ button.Notification Bar With Elementor

Afterward, hit the ‘Next’ button that will redirect you to the ‘Display’ section of your Notification Bar. You can now configure its settings to choose the location of your site where you want to display your notification bar. Afterward, simply configure the settings from the ‘Customize’ tab and hit on the ‘Publish’ button.Notification Bar With Elementor

Once you are done with the previous steps, you will be automatically redirected to the Elementor editor. Afterward, you can design and customize the Notification Bar section any way you want with your preferred styling options. Notification Bar With Elementor

If you want, you can add new Elementor widgets and customize the design as per your preference.Notification Bar With Elementor

Final Outcome #

By following these mentioned steps and a bit more modifying, this is how your Notification Bar with Elementor will appear on your WordPress website. For more information on how to configure the notification bar, you can check out the detailed documentation here.Notification Bar With Elementor

With the help of NotificationX, this is how you can easily create and design stunning Notification Bars with Elementor & increase your conversion in the process.

Getting Stuck? If you face any issues, you can contact our Support Team.

afrin afrin

afrin afrin

Afrin is an Engineer in the meantime works as a Digital Marketer. She believes "nothing is impossible", if you have faith in Almighty, recognize your own ability and try hard to achieve your goal.

Share This Story

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *