Wie verwende ich 'Verkaufsbenachrichtigung' in NotificationX?

Wie verwende ich 'Verkaufsbenachrichtigung' in NotificationX? #

Mit Sales Notification können Sie den kürzlich von den Kunden getätigten Kauf Ihrer Produkte als Benachrichtigungs-Popup auf Ihrer Website anzeigen, um die Aufmerksamkeit Ihrer Besucher sofort auf sich zu ziehen. Mit NotificationXkönnen Sie ganz einfach eine faszinierende Verkaufsbenachrichtigung auf Ihrer WordPress-Website erstellen, um alle zu beschäftigen.

Schritt 1: Gehen Sie zu Ihrem WordPress-Dashboard und navigieren Sie zu wp-admin -> NotificationX -> NotificationX. Klicken Sie dann ganz oben auf "Neu hinzufügen".

Verkaufsbenachrichtigung

Schritt 2: Nachdem Sie mit Schritt 1 fertig sind, werden Sie zu weitergeleitet 'Quelle' Registerkarte Ihres NotificationX. Sie können auch einen Titel einfügen. Verwenden Sie das Dropdown-Menü, um "Verkaufsbenachrichtigung" als Quelltyp auszuwählen.

Wenn Sie über WooCommerce oder Easy Digital Downloads verfügen, können Sie über das Dropdown-Menü "Von" Ihren bevorzugten Verkaufsbenachrichtigungstyp auswählen. Wenn Sie über NotificationX PRO verfügen, können Sie benutzerdefinierte Benutzerinformationen auch über die Art der Verkaufsbenachrichtigung "Benutzerdefinierte Benachrichtigungen" erstellen und Verkaufsbenachrichtigungen auch von Ihrem Freemius-Konto aus anzeigen. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Weiter".

Verkaufsbenachrichtigung

Schritt 3: Von dem 'Design' Auf der Registerkarte können Sie ein Layout auswählen und haben außerdem die Flexibilität, die Option "Erweitertes Design" zu verwenden, um es nach Ihren Wünschen anzupassen. Von dem "Themen" In diesem Abschnitt wird als Layout ausgewählt, wie die "Verkaufsbenachrichtigung" auf Ihrer Website angezeigt wird.

Verkaufsbenachrichtigung

Sie können das ausgewählte Thema ändern, indem Sie es über 'Advanced Design ' Möglichkeit. In diesem Abschnitt können Sie Ihrem Design, Ihrer Bilddarstellung und Ihrer Typografie auf einfache Weise ein Styling hinzufügen. Sie können Hintergrund- oder Textfarbe für das Benachrichtigungs-Popup hinzufügen. Außerdem können Sie einen Rahmen hinzufügen und ihm ein Styling hinzufügen.

Im Abschnitt "Bilddarstellung" können Sie die "Bildform" in eine der drei folgenden Optionen ändern: Abgerundet, Kreis und Quadrat. Sie können auch das Dropdown-Menü 'Position' verwenden, um die Position des Bildes zu ändern: Links oder Rechts. Grundsätzlich besteht die Verkaufsbenachrichtigung aus drei Zeilen. Im Abschnitt "Typografie" können Sie auch die Schriftgröße für jede Zeile ändern.

Verkaufsbenachrichtigung

Schritt 4: Sie werden dann zu weitergeleitet 'Inhalt' Registerkarte, von der aus Sie Ihre ändern können 'Benachrichtigungsvorlage' und fügen Sie Ihren bevorzugten Inhaltstext hinzu. Diese Einstellungen variieren je nach Verkaufsbenachrichtigungstyp, mit dem Sie arbeiten.

WooCommerce / Einfache digitale Downloads #

Wenn Sie WooCommerce oder Easy Digital Downloads auf Ihrer Website haben, können Sie die WooCommerce- oder EDD-Verkaufsbenachrichtigungen einfach mit NotificationX anzeigen.

NotificationX bietet 'Benachrichtigungsvorlage' für Ihren Inhalt. Sie können ganz einfach Ihre bevorzugten Variablen auswählen. Mithilfe dieser Variablen kann der Name des Benutzers angezeigt werden, der in einem bestimmten Zeitintervall ein bestimmtes Produkt gekauft hat. Außerdem können Sie Ihren eigenen Text hinzufügen, der im Benachrichtigungs-Popup angezeigt wird.

Mit den Inhaltseinstellungen werden in Ihrem Benachrichtigungs-Popup beispielsweise Inhalte wie "John Doe hat vor 1 Stunde ein Beispielprodukt gekauft" angezeigt. Von 'Link-Optionen'können Sie einen 'Link-Typ' für Ihr Benachrichtigungs-Popup auswählen. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Weiter", um fortzufahren.

Verkaufsbenachrichtigung

Schritt 5: In dem 'Anzeige' Auf der Registerkarte sind zwei Abschnitte verfügbar: Bild und Sichtbarkeit. Im Abschnitt "Bild" können Sie das Kontrollkästchen verwenden, um das Standardbild oder einen Avatar im Benachrichtigungs-Popup anzuzeigen. Wenn für die Benutzer kein "Avatar" in ihrem Profil festgelegt ist, können Sie einfach das "Standard" -Bild anzeigen, indem Sie das Kontrollkästchen "Standardbild" aktivieren und ein Standardbild hochladen.

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, das vom Kunden gekaufte Produktbild anzuzeigen. Diese Option ist nur für Verkaufsbenachrichtigungen vom Typ WooCommerce / EDD verfügbar.

Von dem 'Sichtweite' In diesem Abschnitt können Sie die Seiten festlegen, auf denen die Verkaufsbenachrichtigung angezeigt werden soll. Sie haben auch die Möglichkeit, das Benachrichtigungs-Popup basierend auf bestimmten Benutzerrollen einzuschränken: Immer, Angemeldet und Abgemeldet. Standardmäßig ist 'Anzeigen ein' auf eingestellt "Überall zeigen" Infolgedessen wird die Verkaufsbenachrichtigung auf jeder einzelnen Seite Ihrer Website angezeigt. Auf der anderen Seite können Sie auch die Seiten angeben, auf denen Sie die "Verkaufsbenachrichtigung" anzeigen oder ausblenden möchten.

Nachdem Sie auf die Schaltfläche "Weiter" geklickt haben, werden Sie zur Registerkarte "Anpassen" weitergeleitet.

Verkaufsbenachrichtigung

Schritt 6: Unter dem 'Anpassen' Auf der Registerkarte finden Sie drei separate Abschnitte: Aussehen, Timing und Verhalten. Im Abschnitt "Darstellung" können Sie die Position festlegen, an der die Verkaufsbenachrichtigung angezeigt werden soll, und über das Kontrollkästchen die Optionen "Schaltfläche schließen" und "Auf Mobilgeräten ausblenden" deaktivieren / aktivieren. Sie können sogar eine maximale Breite für Ihr Benachrichtigungs-Popup festlegen.

Sie können die Position für die Verkaufsbenachrichtigung entweder unten links oder unten rechts auf Ihrer Website festlegen. Sie können auch eine Schaltfläche zum Schließen anzeigen, auf die Sie klicken können, um die Verkaufsbenachrichtigung zu schließen. Darüber hinaus haben Sie die Flexibilität, die zu verstecken 'Verkaufsbenachrichtigung' für mobile Geräte, wenn Sie möchten.

Außerdem haben Sie die Freiheit, die Zeit für die Optionen "Initial", "Display For" und "Delay Between" nach Ihren Wünschen im Abschnitt "Timing" festzulegen. Sie können eine Anfangszeit einstellen, nach der Ihre 'Verkaufsbenachrichtigung' wird auftauchen. Standardmäßig ist 5 Sekunden eingestellt. Sie können auch ein Zeitlimit festlegen, wie lange jedes Benachrichtigungs-Popup angezeigt werden soll, indem Sie das Feld "Anzeigen für" ändern. Um ein Zeitintervall zwischen zwei Benachrichtigungen über Verkaufsbenachrichtigungen auszuwählen, stellen Sie einfach die Zeit im Feld "Anzeigen zwischen" ein.

Von dem 'Verhalten' In diesem Bereich können Sie die Anzahl der Verkäufe anzeigen, die für bestimmte vergangene Tage getätigt wurden. Wenn Sie das Kontrollkästchen "Loop-Benachrichtigung" aktivieren, wird das Benachrichtigungs-Popup weiterhin angezeigt. Sie können dies auch deaktivieren. Wenn ein Besucher auf das Benachrichtigungs-Popup klickt, können Sie über das Kontrollkästchen "Link in neuem Tab öffnen" steuern, ob der Link in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte geöffnet werden soll.

Verkaufsbenachrichtigung

Schritt 7: Nachdem Sie Schritt 6 abgeschlossen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Veröffentlichen". Infolgedessen wird die 'Verkaufsbenachrichtigung' erfolgreich erstellt. Wenn Sie diese genannten Schritte ausführen und etwas mehr Änderungen und Stile vornehmen, sieht Ihr Endergebnis ungefähr so aus.

So können Sie auf einfache Weise ein ansprechendes Design entwerfen und anzeigen 'Verkaufsbenachrichtigung' auf Ihrer WordPress-Website mit NotificationX.

Bei Problemen können Sie sich an unser Support-Team wenden Hier.

Unterstützt von BetterDocs

00 Tage
00 Std
00 Minuten
00 Secs
Abgelaufen
🥳 Wir feiern über 800.000 zufriedene Benutzer von WPDeveloper. Begleiten Sie uns & SAVE 20% mit Gutschein 👉
GENIESSEN20

How to Use ‘Sales Notification’ in NotificationX?

How to Use ‘Sales Notification’ in NotificationX? #

Sales Notification lets you display the recent purchase of your products made by the customers as a notification popup on your website to immediately grab the attention of your visitors. With NotificationX, you can easily design a fascinating Sales Notification on your WordPress website to keep everyone engaged.

Step 1: Go to your WordPress Dashboard and navigate to wp-admin -> NotificationX -> NotificationX. Then right at the top, click on ‘Add New’.

Sales Notification

Step 2: After you are done with step 1, you will be redirected to the ‘Source’ Tab page of your NotificationX. You can also put a title. Use the drop-down menu to select ‘Sales Notification’ as your Source type.

If you have WooCommerce or Easy Digital Downloads, you can use the drop-down menu ‘From’ to choose your preferred Sales Notification type. If you have NotificationX PRO, You can also create custom user information through ‘Custom Notifications’ type of Sales Notification & showcase Sales Notification from your Freemius Account as well. Afterward, go ahead & click on the ‘Next’ Button.

Sales Notification

Step 3: From the ‘Design’ tab, you can choose a layout  and also have the flexibility to use the ‘Advanced Design’ option to customize it as per your preference. From the ‘Themes’ section, the chosen layout is how the ‘Sales Notification’ will be displayed on your website.

Sales Notification

You can modify your chosen Theme by customizing it through ‘Advanced Design’ option. From this section, you will be able to easily add styling to your design, image appearance and typography. You can add Background or Text color for notification popup. Besides, you can also add a Border and add styling to it.

‘Image Appearance’ section lets you change the ‘Image Shape’ to out of these three: Rounded, Circle & Square. You can also use the drop-down menu ‘Position’ to change the position of the image: Left or Right. Basically, Sales Notification consists of Three rows. From ‘Typography’ section, you can change the Font Size for each row as well.

Sales Notification

Step 4: You will then be redirected to the ‘Content’ tab from where you can modify your ‘Notification Template’ and add your preferred content text. This settings vary depending on the Sales Notification type you are working with.

WooCommerce/ Easy Digital Downloads #

If you have WooCommerce or Easy Digital Downloads on your website, you can easily show the WooCommerce or EDD Sales Notifications using NotificationX.

NotificationX offers ‘Notification Template’ for your Content. You can easily go ahead and choose your preferred variables. These variables help displaying the name of the user who has purchased a specific Product in a certain time interval. Besides, you can also add your own text which will be showed up in the notification popup.

For example, with the Content settings, your notification popup will display content such as this ‘John Doe recently purchased Example Product 1 hour ago’. From ‘Link Options’, you can pick a ‘Link Type’ for your notification popup. Simply click on the ‘Next’ button to continue.

Sales Notification

Step 5: In the ‘Display’ tab, there are two available sections: Image & Visibility. From the ‘Image’ section, you can use the checkbox to display default image or an avatar in the notification popup. If the users don’t have any ‘Avatar’ set in their profile, you can simply display the ‘Default’ image by selecting the ‘Default Image’ checkbox and uploading a default image.

Besides, you will have the opportunity to display the product image which is purchased by the customer. This option is only available for the WooCommerce/ EDD type of Sales Notifications.

From the ‘Visibility’ section, you can set the pages where you want to display the Sales Notification. You also have the option to restrict the notification popup based on certain user roles: Always, Logged In & Logged Out. By default, ‘Show On’ is set to ‘Show Everywhere’ as a result the Sales Notification will be displayed in every single page of your website. On the other hand, you can also specify the pages where you want to display or hide the ‘Sales Notification’.

After you click on the ‘Next’ button, you will be redirected to the ‘Customize’ Tab.

Sales Notification

Step 6: Under the ‘Customize’ tab, you will find three separate sections: Appearance, Timing & Behavior. From the ‘Appearance’ section, you can set the position where you want to display the Sales Notification and use the checkbox to disable/enable ‘Close Button’ & ‘Hide on Mobile’ options. You can even set a max width for your Notification Popup as well.

You can set the position for Sales Notification to either at the Bottom Left or Bottom Right side of your website. You can also show a ‘Close Button’ which can be clicked to close the Sales Notification. Furthermore, you have the flexibility to hide the ‘Sales Notification’ for mobile devices if you want to as well.

Besides, you also have the freedom to set time for ‘Initial’, ‘Display For’ & ‘Delay Between’ options as per your preference from the ‘Timing’ section. You can set an initial time after which your ‘Sales Notification’ will be popped up. By default, it is set to 5 seconds. You can also set a time limit for how long you want your each notification popup to be displayed by modifying the ‘Display For’ field. To choose a time interval between two notifications of Sales Notification, simply set the time in the ‘Display Between’ field.

From the ‘Behaviour’ section, you can choose to display the number sales made for the certain passed days. By checking the ‘Loop Notification’ box, the notification popup will keep on displaying. You can disable this as well. When a visitor clicks on the notification popup, you can control whether you want the linked to open in a new window or a new tab from the ‘Open link in new tab’ checkbox.

Sales Notification

Step 7: After you have completed step 6, click on the ‘Publish’ button. As a result, the ‘Sales Notification’ will be successfully created. By following these mentioned steps and a bit more modifying & styling, your final outcome would look like something like this.

This is how you can easily design and display an appealing ‘Sales Notification’ on your WordPress website using NotificationX.

If you face any issues, you can contact our Support Team here.

Powered by BetterDocs