Wie wird die Benachrichtigung über das Senden von Kontaktformularen mit NotificationX angezeigt?

Mit NotificationXkönnen Sie Ihre anzeigen Benachrichtigung über die Übermittlung des Kontaktformulars durch die Nutzung Kontaktformular 7, WPForms, Ninja-Formen & Schwerkraftformen um Ihren Besuchern auf einfache Weise Glaubwürdigkeit zu verleihen und sie zu ermutigen, auch ihre Daten einzureichen. Sie können erstaunlich gestalten Benachrichtigung über die Übermittlung des Kontaktformulars Popups auf Ihrer WordPress-Website, um alle zu beschäftigen. Mit dieser FOMO-Marketingtechnik können Sie Ihre Besucher dazu bringen, ihr Feedback auf Ihrer Website zu hinterlassen und das Engagement in diesem Prozess zu erhöhen.

So konfigurieren Sie Benachrichtigung über die Übermittlung des Kontaktformulars mit NotificationX:

Bevor Sie beginnen, stellen Sie sicher, dass Sie haben Installiert und konfiguriert Ihr Kontaktformular-Plugin (Kontaktformular 7/ WPForms / Ninja-Formen / Schwerkraftformen) Auf deiner Webseite. Schauen wir uns diese unten stehende Richtlinie an, um zu erfahren, wie sie angezeigt wird  Benachrichtigung über die Übermittlung des Kontaktformulars mit NotificationX:

Schritt 1 - Neue Benachrichtigung hinzufügen

Gehen Sie zu Ihrem WordPress-Dashboard und navigieren Sie zu wp-admin -> NotificationX -> Alle NotificationX. Klicken Sie dann ganz oben auf 'Neue hinzufügen'.

Benachrichtigung über die Übermittlung des Kontaktformulars

Schritt 2 - Wählen Sie eine Quelle

Nachdem Sie mit Schritt 1 fertig sind, werden Sie zu weitergeleitet 'Quelle' Registerkarte von NotificationX. Wählen 'Kontakt Formular' als Ihr Benachrichtigungstyp. Wählen Sie anschließend einfach Ihr gewünschtes Kontaktformular als Quelle aus (im folgenden Screenshot haben wir ausgewählt)Kontaktformular 7' als Beispiel). Klicken Sie dann auf 'Nächster' Taste.

Benachrichtigung über die Übermittlung des Kontaktformulars

Schritt 3 - Wählen Sie ein Designthema

Von dem 'Design' Auf der Registerkarte können Sie ein Layout auswählen und haben außerdem die Flexibilität, die Option "Erweitertes Design" zu verwenden, um es nach Ihren Wünschen anzupassen. Von dem "Themen" Abschnitt ist das gewählte Layout, wie die Benachrichtigung über die Übermittlung des Kontaktformulars wird auf Ihrer Website angezeigt.

Außerdem können Sie Ihr ausgewähltes Thema ändern, indem Sie es über 'Advanced Design ' Möglichkeit. In diesem Abschnitt können Sie Ihrem Design, Ihrer Bilddarstellung und Ihrer Typografie auf einfache Weise ein Styling hinzufügen. Grundsätzlich besteht der Alarm zur Übermittlung von Kontaktformularen aus drei Zeilen. Im Abschnitt "Typografie" können Sie auch die Schriftgröße für jede Zeile ändern.

Benachrichtigung über die Übermittlung des Kontaktformulars

Schritt 4 - Konfigurieren des Vorlageninhalts

Sie werden dann zu weitergeleitet 'Inhalt' Registerkarte, auf der Sie Ihre "Benachrichtigungsvorlage" ändern und Ihren bevorzugten Inhaltstext hinzufügen können. Sie können ganz einfach Ihre bevorzugten Variablen auswählen. Diese Variablen zeigen den Namen, die E-Mail-Adresse, den Betreff usw. der Benutzer an, die ein Formular über das Kontaktformular gesendet haben. Sie können das Formular angeben, dessen übermittelte Daten in Ihrem Benachrichtigungs-Popup angezeigt werden.

Auf der anderen Seite können Sie die verschiedenen Arten von Kampagnen auch über NotificationX verfolgen. 'UTM-Steuerung' Mit dieser Option können Sie Ihrem Benachrichtigungs-Popup "Kampagne", "Mittel" und "Quelle" hinzufügen.

Benachrichtigung über die Übermittlung des Kontaktformulars

Schritt 5 - Anpassen der Anzeigeoptionen

In dem 'Anzeige' Auf der Registerkarte sind zwei Abschnitte verfügbar: Bild und Sichtbarkeit. Von dem 'Bild' In diesem Abschnitt können Sie das Kontrollkästchen verwenden, um ein Standardbild oder einen Avatar im Benachrichtigungs-Popup anzuzeigen. Von dem 'Sichtweite' In diesem Abschnitt können Sie die Seiten festlegen, auf denen die Benachrichtigung zum Senden von Kontaktformularen angezeigt werden soll. Sie haben auch die Möglichkeit, das Benachrichtigungs-Popup basierend auf bestimmten Benutzerrollen einzuschränken. Nachdem Sie auf das geklickt haben 'Nächster' Klicken Sie auf die Schaltfläche, um zu weitergeleitet zu werden 'Anpassen' Tab.

Benachrichtigung über die Übermittlung des Kontaktformulars

Schritt 6 - Einrichten des Erscheinungsbilds

Unter dem 'Anpassen' Auf der Registerkarte finden Sie vier separate Abschnitte: Aussehen, Timing, Verhalten und Toneinstellungen. Von dem 'Aussehen' Abschnitt können Sie die Position für festlegen Benachrichtigung über die Übermittlung des Kontaktformulars entweder unten links oder unten rechts auf Ihrer Website. Außerdem können Sie auch eine maximale Breite für Ihr Benachrichtigungs-Popup festlegen.

Außerdem haben Sie die Freiheit, die Zeit für die Optionen "Initial", "Display For" und "Delay Between" gemäß Ihren Präferenzen im Abschnitt "Timing" festzulegen. Von dem 'Verhalten' In diesem Abschnitt können Sie die Anzahl der übermittelten Formulare für bestimmte vergangene Tage anzeigen. Wenn Sie das Kontrollkästchen "Loop-Benachrichtigung" aktivieren, wird das Benachrichtigungs-Popup weiterhin angezeigt. Wenn Sie möchten, können Sie sogar aktivieren 'Sirenenalarm' auch für Ihren Kontaktformular-Einreichungsalarm.

Benachrichtigung über die Übermittlung des Kontaktformulars

Schritt 7 - Veröffentlichen Sie Ihre Benachrichtigung

Nachdem Sie Schritt 6 abgeschlossen haben, klicken Sie auf 'Veröffentlichen' Taste. Infolgedessen ist die 'Benachrichtigung beim Einreichen des Kontaktformulars' wird erfolgreich erstellt. Wenn Sie diese Schritte ausführen und etwas mehr Änderungen und Styling vornehmen, sieht Ihr Endergebnis ungefähr so aus:

Benachrichtigung über die Übermittlung des KontaktformularsSo können Sie auf einfache Weise ein ansprechendes Design entwerfen und anzeigen Benachrichtigung über die Übermittlung des Kontaktformulars auf Ihrer WordPress-Website mit NotificationX. Bei Problemen können Sie sich an unser Support-Team wenden Hier.

Unterstützt von BetterDocs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

00 Tage
00 Std
00 Minuten
00 Secs
Abgelaufen
🚀 Einführung ReviewX - Steigern Sie den WooCommerce-Umsatz mit einer fortschrittlichen Testlösung mit exklusivem LIFETIME-Angebot und 50% OFF 👉
Zugang erhalten

How to Display Contact Form Submission Alert Using NotificationX?

With NotificationX, you can display your Contact Form Submission Alert by using Contact Form 7, WPForms, Ninja Forms & Gravity Forms to easily add credibility for your visitors and encourage them to submit their data as well. You can design amazing Contact Form Submission Alert popups on your WordPress website to keep everyone engaged. With this FOMO marketing technique, you can influence your visitors to leave their feedback on your website and increase engagement in the process.

How to Configure Contact Form Submission Alert with NotificationX:

Before you begin, make sure that you have installed and configured your Contact Form plugin (Contact Form 7/ WPForms / Ninja Forms / Gravity Forms) on your website. Let’s check out this below guideline to learn how to display  Contact Form Submission Alert using NotificationX:

Step 1 – Add New Notification

Go to your WordPress Dashboard and navigate to wp-admin -> NotificationX -> All NotificationX. Then right at the top, click on ‘Add New’.

Contact Form Submission Alert

Step 2 – Pick a Source

After you are done with step 1, you will be redirected to the ‘Source’ Tab page of NotificationX. Choose ‘Contact Form’ as your Notification type. Afterward, simply just pick your desired contact form as your Source (in the screenshot below we have picked ‘Contact Form 7‘ as an example). Then, click on the ‘Next’ button.

Contact Form Submission Alert

Step 3 – Choose a Design Theme

From the ‘Design’ tab, you can choose a layout and also have the flexibility to use the ‘Advanced Design’ option to customize it as per your preference. From the ‘Themes’ section, the chosen layout is how the Contact Form Submission Alert will be displayed on your website.

Besides, you can modify your chosen Theme by customizing it through the ‘Advanced Design’ option. From this section, you will be able to easily add styling to your design, image appearance, and typography. Basically, Contact Form Submission Alert consists of Three rows. From the ‘Typography’ section, you can change the Font Size for each row as well.

Contact Form Submission Alert

Step 4 – Configure Template Content

You will then be redirected to the ‘Content’ tab from where you can modify your ‘Notification Template’ and add your preferred content text. You can easily go ahead and choose your preferred variables. These variables will display the name, email address, subject, etc. of the users who have submitted a form via the contact form. You can specify the form which’s submitted data will be displayed your notification popup.

On the other hand, you can even track the various types of campaigns through NotificationX as well. ‘UTM Control’ allows you to add ‘Campaign’, ‘Medium’ and ‘Source’ to your notification popup.

Contact Form Submission Alert

Step 5 – Adjust Display Options

In the ‘Display’ tab, there are two available sections: Image & Visibility. From the ‘Image’ section, you can use the checkbox to display a default image or an avatar in the notification popup. From the ‘Visibility’ section, you can set the pages where you want to display the Contact Form Submission Alert. You also have the option to restrict the notification popup based on certain user roles. After you click on the ‘Next’ button, you will be redirected to the ‘Customize’ Tab.

Contact Form Submission Alert

Step 6 – Set Up Appearance

Under the ‘Customize’ tab, you will find four separate sections: Appearance, Timing, Behavior & Sound Settings. From the ‘Appearance’ section, you can set the position for Contact Form Submission Alert to either at the Bottom Left or Bottom Right side of your website. Besides, you can even set a max-width for your Notification Popup as well.

Besides, you also have the freedom to set time for ‘Initial’, ‘Display For’ & ‘Delay Between’ options as per your preference from the ‘Timing’ section. From the ‘Behaviour’ section, you can choose to display the number of submitted forms for the certain passed days. By checking the ‘Loop Notification’ box, the notification popup will keep on displaying. If you want, you can even enable ‘Sound Alert’ for your Contact Form Submission Alert as well.

Contact Form Submission Alert

Step 7 – Publish Your Notification

After you have completed step 6, click on the ‘Publish’ button. As a result, the ‘Contact Form Submission Alert’ will be successfully created. By following these mentioned steps and a bit more modifying & styling, your final outcome would look like something like this:

Contact Form Submission AlertThis is how you can easily design and display an appealing Contact Form Submission Alert on your WordPress website using NotificationX. If you face any issues, you can contact our Support Team here.

Powered by BetterDocs

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *