Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Get EXCLUSIVE LIFETIME Deals + Up to 50% Discount

Wie werden ReviewX-Benachrichtigungen für WooCommerce-Produkte angezeigt?

ReviewX Mit dieser Option erhalten Sie sofortige Kundenbewertungen und Bewertungen mit mehreren Kriterien, um Ihrem WooCommerce Store mehr Glaubwürdigkeit zu verleihen und Ihren Umsatz zu steigern. Durch die Nutzung NotificationXSie können ReviewX-Benachrichtigungen auf Ihrer WordPress-Website jedes Mal anzeigen, wenn ein Kunde Ihre Produkte überprüft WooCommerce Geschäft. Sie können das Feedback der Benutzer in Ihrem WooCommerce-Shop in Form von wunderschön gestalteten FOMO-Popups präsentieren und die Conversion Ihres Shops steigern.

So zeigen Sie ReviewX-Benachrichtigungen an
#

So erstellen und zeigen Sie Warnungen für Ihre ReviewX WooCommerce Produktbewertungen Befolgen Sie bei Verwendung von NotificationX die folgenden Schritte.

[Hinweis: Bevor Sie beginnen, stellen Sie sicher, dass sowohl WooCommerce als auch ReviewX sind auf Ihrer Website aktiviert und Ihr WooCommerce-Shop läuft.]

Schritt 1: Wählen Sie eine Quelle für Ihre Benachrichtigungen aus #

Wenn Sie Ihren WooCommerce-Shop eingerichtet und ReviewX konfiguriert haben, gehen Sie zu NotificationX → Neu hinzufügen um eine neue Benachrichtigungs-Popup-Warnung in NotificationX zu erstellen.

ReviewX Benachrichtigungen

Dadurch werden Sie zum weitergeleitet 'Quelle' Registerkarte, auf der Sie die auswählen können Benachrichtigungstyp für Ihre neue Benachrichtigung. Stellen Sie Ihren Benachrichtigungstyp auf ein Bewertungen und scrollen Sie dann nach unten, um ReviewX als Ihr 'auszuwählen.Quelle'. Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf Nächster um zum nächsten Schritt zu gelangen.

ReviewX Benachrichtigungen

Schritt 2: Wählen Sie ein Designthema #

In diesem Schritt können Sie das Design für Ihre Benachrichtigung auswählen, indem Sie eines der unter 'Design' Tab. Klicken Nächster wenn Sie bereit sind, mit dem nächsten Schritt fortzufahren.

ReviewX Benachrichtigungen

Schritt 3: Konfigurieren Sie den Inhalt Ihrer Benachrichtigung #

Als Nächstes müssen Sie den Inhalt Ihrer Benachrichtigungsbenachrichtigungen konfigurieren, indem Sie die Einstellungen unter ändern 'Inhalt' Tab. Sie können wählen, ob 'Benutzername', 'Bewertet' oder 'Benutzerdefiniert' angezeigt werden soll Benachrichtigungsvorlage Dropdown-Menü. Sie können auch "Produktname" auswählen und eine "definitive Zeit" festlegen, zu der Ihre Kunden Ihr Produkt überprüft haben.

Wenn Sie nach unten scrollen, sehen Sie Verknüpfungsoptionen wo können Sie die entscheiden Verbindungstyp für Ihre Benachrichtigung.

ReviewX Benachrichtigungen

Schritt 4: Passen Sie die Anzeigeoptionen an #

Von dem 'Anzeige' Auf der Registerkarte werden zahlreiche Optionen angezeigt, mit denen Sie anpassen können, wie Ihre Benachrichtigungen auf Ihren Webseiten angezeigt werden sollen. Von dem Bild In den Einstellungen können Sie das Kontrollkästchen aktivieren, um ein Standardbild anzuzeigen, und das Standardbild für Ihre Benachrichtigungsbenachrichtigungen auswählen. Sie können in diesen Einstellungen auch ein "Ausgewähltes Bild" oder "Gravatar" hinzufügen.

Von dem 'Sichtweite' In den Einstellungen können Sie auswählen, auf welchen Seiten Ihre Benachrichtigungsbenachrichtigungen angezeigt werden sollen. Sie können auch auswählen, wer Ihre Benachrichtigungen sehen kann.Anzeige für ' die Einstellungen.

ReviewX Benachrichtigungen

Schritt 5: Einrichten des Erscheinungsbilds für Ihre Benachrichtigungen #

Sie können Ihre Benachrichtigungen über die weiter formatieren 'Anpassen' Tab. Hier können Sie Sound-Warnungen mit der Option 'Sound aktivieren' aktivieren, wenn Sie möchten. Von dem 'Aussehen' Einstellungen Sie können die 'Position' Ihrer Benachrichtigungen auswählen, die 'Benachrichtigungsgröße' anpassen und sogar eine Schaltfläche zum Schließen anzeigen, indem Sie die Option 'Schließen schließen' aktivieren.

Darüber hinaus können Sie wählen, ob Sie NotificationX auf Mobilgeräten ausblenden möchten "Mobile Sichtbarkeit" Möglichkeit. Von dem 'Zeitliche Koordinierung' Einstellungen können Sie die 'Verzögerung vor der ersten Benachrichtigung' und die 'Verzögerung zwischen Benachrichtigungen' anpassen. Sie können auch festlegen, wie viele Sekunden die Benachrichtigung angezeigt werden soll.

Außerdem aus dem 'Verhalten' In den Einstellungen können Sie Ihre Benachrichtigungen in einer Schleife anzeigen und das Öffnen von Seiten in neuen Registerkarten aktivieren, falls Ihre Besucher auf Ihre Benachrichtigungsbenachrichtigungen klicken.

ReviewX Benachrichtigungen

Endergebnis #

Wenn Sie mit dem Konfigurieren und Anpassen Ihrer Benachrichtigungsbenachrichtigungen für fertig sind ReviewX, Klicken Sie auf 'Veröffentlichen' Taste. Anschließend können Sie Ihre FOMO-Benachrichtigungen jedes Mal anzeigen, wenn ein Kunde Ihre WooCommerce-Produkte überprüft.

ReviewX Benachrichtigungen

Wenn Sie diese grundlegenden Schritte befolgen, können Sie erstaunliche erstellen ReviewX-Benachrichtigungen für Ihren WooCommerce-Shop und erhöhen Sie dabei Ihre Conversion.

Wenn Sie auf Schwierigkeiten stoßen, wenden Sie sich bitte an unsere Support-team für weitere Hilfe.

Rafin Khan

Rafin Khan

Teilen Sie diese Geschichte

Auf facebook teilen
Auf twitter teilen
Auf linkedin teilen
Auf pinterest teilen
Auf whatsapp teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

How To Display ReviewX Notification Alerts For WooCommerce Products?

ReviewX lets you get instant customer ratings and multicriteria reviews to add credibility to your WooCommerce Store & skyrocket your sales. By using NotificationX, you can display ReviewX notification alerts on your WordPress website every time a customer reviews your products on WooCommerce store. You can showcase the feedback left by users on your WooCommerce store in the form of beautifully designed FOMO popups and increase conversion of your shop.

How To Show ReviewX Notification Alerts
#

To create and display alerts for your ReviewX WooCommerce product reviews using NotificationX, follow these steps below.

[Note: Before you begin, make sure that both WooCommerce and ReviewX are activated on your website and your WooCommerce shop is running.]

Step 1: Select A Source For Your Notifications #

Once you have set up your WooCommerce store and configure ReviewX, go to NotificationX→ Add New to create a new notification popup alert in NotificationX.

ReviewX Notificaiton Alerts

This will redirect you to the ‘Source’ tab where you can select the Notification Type for your new notification alert. Set your Notification Type to Reviews and then scroll down to select ReviewX as your ‘Source’. Once you are done, click Next to move to the next step.

ReviewX Notificaiton Alerts

Step 2: Choose A Design Theme #

In this step, you can choose the design for your notification alert by selecting any of the design themes available under the ‘Design’ tab. Click Next when you are ready to move to the next step.

ReviewX Notificaiton Alerts

Step 3: Configure The Content Of Your Notification #

Next, you need to configure the content of your notification alerts by changing the settings under the ‘Content’ tab. You can choose whether to display ‘User Name’, ‘Rated’ or ‘Custom’ from the Notification Template drop-down menu. You can also select ‘Product Name’ and set a ‘Definite Time’ for when your customers reviewed your product.

By scrolling down you will see Link Options where you can decide the Link Type for your notification alert.

ReviewX Notificaiton Alerts

Step 4: Adjust the Display Options #

From the ‘Display’ tab, you will see a lot of options to help you customize how you want your notifications to be displayed on your website pages. From the Image settings, you can check the box to show a default image and choose what the default image will be for your notification alerts. You can also choose to add a ‘Featured Image’ or ‘Gravatar’  from these settings.

From the ‘Visibility’ settings, you can choose which pages you want to display your notification alerts. You can also choose who can see your notifications from the ‘Display For’ settings.

ReviewX Notificaiton Alerts

Step 5: Set Up Appearance For Your Notifications #

You can further style your notifications from the ‘Customize’ tab. Here you can turn on sound alerts with the ‘Enable Sound’ option if you want to. From the ‘Appearance’ settings you can choose the ‘Position’ of your notifications, adjust the ‘Notification Size’, and even choose to display a close button by checking the ‘Display Close Option’.

In addition to this, you can choose to ‘Hide NotificationX on mobile’ from the ‘Mobile Visibility’ option. From the ‘Timing’ settings you can adjust the ‘Delay Before First Notification’ and the ‘Delay Between Notifications’. You can also choose how many seconds the notification will be displayed.

Besides, from the ‘Behavior’ settings, you can choose to display your notifications on a loop and enable to open pages in new tabs should your visitors click on your notification alerts.

ReviewX Notificaiton Alerts

Final Outcome #

When you are done configuring and customizing your notification alerts for ReviewX, click on the ‘Publish’ button. Afterward, you will then be able to see your FOMO notification alerts displayed every time a customer reviews your WooCommerce products.

ReviewX Notificaiton Alerts

By following these basic steps, you can create amazing ReviewX notification alerts for your WooCommerce store and increase your conversion in the process.

If you face any difficulties, feel free to reach out to our support team for further assistance.

Powered by BetterDocs

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

00 Days
00 Hrs
00 Mins
00 Secs
Expired
🚀 Introducing ReviewX - Boost WooCommerce sales using advanced reviews solution with exclusive LIFETIME deal & 50% OFF 👉
Get Access