Wie fange ich mit dem Quick Builder von NotificationX an?

NotificationX ermöglicht es Ihnen, erstaunliche FOMO-Benachrichtigungsbenachrichtigungen zu entwerfen und diese auf Ihrer WordPress-Website anzuzeigen. Mit dem Quick Builder können Sie sofort und ohne Probleme erstaunliche Benachrichtigungs-Popups erstellen. Befolgen Sie diese Richtlinie, um mit dem Quick Builder von NotificationX zu beginnen:

Schritt 1: Gehen Sie zunächst zu Ihrem WordPress-Dashboard und navigieren Sie zu wp-admin -> NotificationX -> Quick Builder. Gehen Sie einfach weiter und wählen Sie Ihre bevorzugte 'Benachrichtigungstyp' und sein 'Quelle'. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter", um fortzufahren.

NotificationX

Schritt 2: Nachdem Sie Schritt 1 erfolgreich abgeschlossen haben, werden Sie zu weitergeleitet 'Design' Tab. Wählen Sie hier einfach Ihre bevorzugte Vorlage für Ihre Benachrichtigung aus. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Weiter", um fortzufahren.

NotificationX

Schritt 3: Von dem 'Anzeige' Auf der Registerkarte können Sie das Erscheinungsbild und die Sichtbarkeit Ihrer Benachrichtigungen steuern. Sie können die Position ändern und auch auswählen, wo und wann Ihre Benachrichtigungs-Popups angezeigt werden sollen. Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Weiter", um fortzufahren.

NotificationX

Schritt 4: Wenn Sie alle vorherigen Schritte erfolgreich abgeschlossen haben, klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Starten". Ihre Benachrichtigung wird dann live geschaltet.

NotificationX

Nach der Veröffentlichung sehen Ihre Benachrichtigungen wie folgt aus:

Auf diese Weise können Sie mit dem Quick Builder von NotificaitonX in kürzester Zeit erstaunliche Benachrichtigungen erstellen.

Steckenbleiben? Fühlen Sie sich frei, unsere zu erreichen Engagiertes Support-Team.

Rafin Khan

Rafin Khan

Teilen Sie diese Geschichte

Auf facebook teilen
Auf twitter teilen
Auf linkedin teilen
Auf pinterest teilen
Auf whatsapp teilen

How to Get Started With The Quick Builder of NotificationX?

NotificationX allows you to design amazing FOMO Notification alerts and display them on your WordPress website. Through its Quick Builder, you are able instantly create amazing notificaiton popups without any hassle.  Let’s follow this guideline to get started with the Quick Builder of NotificationX:

Step 1: First of all, go to your WordPress Dashboard and navigate to wp-admin -> NotificationX -> Quick Builder. Simply just go ahead and choose your preferred ‘Notification Type’ and its ‘Source’. Hit on the ‘Next’ button to continue.

NotificationX

Step 2: After you have successfully completed step 1, you will be redirected to the ‘Design’ tab. From here, simply pick your preferred template for your notification alert. Click on the ‘Next’ button to continue.

NotificationX

Step 3: From the ‘Display’ tab, you can control the appearance and visibility for your notifications. You can change its position and also choose where & when your notification popups will be displayed. Afterward, click on the ‘Next’ button to continue.

NotificationX

Step 4: Once you have successfully completed all the previous steps, simply just hit the ‘Launch’ button. Your notification alert then will be live.

NotificationX

After publishing, here’s how your notification alerts will look:

This is how you can instantly create amazing notification alerts in no time with the Quick Builder of NotificaitonX.

Getting Stuck? Feel free to reach out to our Dedicated Support Team.