Wie kann ich eine MailChimp-E-Mail-Abonnementbenachrichtigung mit NotificationX anzeigen?

Wie kann ich eine MailChimp-E-Mail-Abonnementbenachrichtigung mit NotificationX anzeigen? #

NotificationX gibt Ihnen die Möglichkeit, die Benutzer, die Ihren Newsletter abonniert haben, durch ein erstaunliches Popup anzuzeigen. Es kann ein großer Vorteil für Ihr Unternehmen in Bezug auf die Erstellung von Abonnentenlisten sein.

Mit NotificationX können Sie Ihre Verbindung herstellen MailChimp Konto und lässt Sie die letzten Abonnements als attraktive Benachrichtigung auf Ihrer Website anzeigen. Mit diesem Prämie Mit der Funktion NotificationX können Sie ganz einfach eine faszinierende MailChimp-Benachrichtigung auf Ihrer WordPress-Website einrichten, um alle zu beschäftigen.

Bevor Sie beginnen, müssen Sie Ihre API-Schlüssel von Ihrem sammeln MailChimp-Konto. Wenn Sie sich auf der Kontoseite befinden, klicken Sie auf den Abschnitt "Extras" und wählen Sie "API-Schlüssel' Möglichkeit. Dann können Sie Ihre API-Schlüssel anzeigen und in Ihre Zwischenablage kopieren.

MailChimp E-Mail-Abonnement-Benachrichtigung

Nachdem Sie Ihren API-Schlüssel erfolgreich generiert haben, müssen Sie den Schlüssel in den MailChimp-Einstellungen festlegen. Um Ihren API-Schlüssel festzulegen, gehen Sie zu Ihrem WordPress-Dashboard und navigieren Sie zu wp-admin -> NotificationX -> Einstellungen -> API-Integrationen.

Von 'MailChimp-Einstellungen', Stecken Sie einfach Ihren Schlüssel in die 'MailChimp API Key' Feld und klicken Sie auf 'Verbinden'. Sie können auch eine Zeitdauer festlegen, nach der NotificationX Ihr Konto auf ein neues Abonnement von überprüft "Cache-Dauer" die Einstellungen. Nachdem Sie dies erfolgreich getan haben, können Sie loslegen.

Nachdem Sie mit dem vorherigen Schritt fertig sind, befolgen Sie einfach diese unten stehende Richtlinie, um die MailChimp-E-Mail-Abonnement-Warnung mit NotificationX anzuzeigen.

Schritt 1: Gehen Sie zu Ihrem WordPress-Dashboard und navigieren Sie zu wp-admin -> NotificationX -> NotificationX. Klicken Sie dann ganz oben auf "Neu hinzufügen".

MailChimp E-Mail-Abonnement-Benachrichtigung

Schritt 2: Nachdem Sie mit Schritt 1 fertig sind, werden Sie zu weitergeleitet 'Quelle' Registerkarte Ihres NotificationX. Geben Sie einfach einen Titel ein und wählen Sie im Dropdown-Menü "E-Mail-Abonnement" als Benachrichtigungstyp. Danach einfach auswählen 'MailChimp' als deine Quelle. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Weiter".

Schritt 3: Von dem 'Design' Auf der Registerkarte können Sie ein Layout auswählen und haben außerdem die Flexibilität, die Option "Erweitertes Design" zu verwenden, um es nach Ihren Wünschen anzupassen. Von dem "Themen" Im ausgewählten Layout wird die Benachrichtigung "E-Mail-Abonnement" auf Ihrer Website angezeigt.

MailChimp E-Mail-Abonnement-Benachrichtigung

Außerdem können Sie das ausgewählte Thema ändern, indem Sie es über 'Advanced Design ' Möglichkeit. In diesem Abschnitt können Sie Ihrem Design, Ihrer Bilddarstellung und Ihrer Typografie auf einfache Weise ein Styling hinzufügen. Sie können Hintergrund- oder Textfarbe für das Benachrichtigungs-Popup hinzufügen. Außerdem können Sie einen Rahmen hinzufügen und ihm ein Styling hinzufügen.

Grundsätzlich besteht das E-Mail-Abonnement aus drei Zeilen. Im Abschnitt "Typografie" können Sie auch die Schriftgröße für jede Zeile ändern.

MailChimp E-Mail-Abonnement-Benachrichtigung

Schritt 4: Sie werden dann zu weitergeleitet 'Inhalt' Registerkarte, auf der Sie Ihre "Benachrichtigungsvorlage" ändern und Ihren bevorzugten Inhaltstext hinzufügen können. Von hier aus geben Sie die 'MailChimp-Liste' an, aus der die E-Mail-Abonnementliste abgerufen und auf Ihrer WordPress-Website angezeigt wird.

Außerdem bietet NotificationX 'Benachrichtigungsvorlage' für Ihren Inhalt. Sie können ganz einfach Ihre bevorzugten Variablen auswählen. Mithilfe dieser Variablen können Sie den Namen der Benutzer anzeigen, die an einem bestimmten Tag Ihren MailChimp-E-Mail-Newsletter abonniert haben. Andererseits, 'Erweiterte Vorlage' Sie haben die vollständige Kontrolle darüber, wie Sie den gesamten Inhalt auch für das MailChimp-E-Mail-Abonnement anpassen können.

MailChimp E-Mail-Abonnement-Benachrichtigung

Darüber hinaus können Sie die verschiedenen Kampagnentypen auch über NotificationX verfolgen. 'UTM-Steuerung' Mit dieser Option können Sie Ihrem MailChimp-E-Mail-Abonnement "Kampagne", "Mittel" und "Quelle" hinzufügen.

MailChimp E-Mail-Abonnement-Benachrichtigung

Schritt 5: In dem 'Anzeige' Auf der Registerkarte stehen zwei Abschnitte zur Verfügung: Bild & Sichtbarkeit. Im Abschnitt "Bild" können Sie das Kontrollkästchen verwenden, um das Standardbild oder einen Avatar im Benachrichtigungs-Popup anzuzeigen. Wenn für die Benutzer kein "Gravatar" in ihrem Profil festgelegt ist, können Sie einfach das "Standard" -Bild anzeigen, indem Sie das Kontrollkästchen "Standardbild" aktivieren und ein Standardbild hochladen.

Von dem 'Sichtweite' In diesem Abschnitt können Sie die Seiten festlegen, auf denen das E-Mail-Abonnement angezeigt werden soll. Sie haben auch die Möglichkeit, das Benachrichtigungs-Popup basierend auf bestimmten Benutzerrollen einzuschränken: Immer, Angemeldet und Abgemeldet. Standardmäßig ist 'Anzeigen ein' auf eingestellt "Überall zeigen" Infolgedessen wird das E-Mail-Abonnement-Popup auf jeder einzelnen Seite Ihrer Website angezeigt. Auf der anderen Seite können Sie auch die Seiten angeben, auf denen Sie die Benachrichtigung "E-Mail-Abonnement" anzeigen oder ausblenden möchten.

Nachdem Sie auf die Schaltfläche "Weiter" geklickt haben, werden Sie zur Registerkarte "Anpassen" weitergeleitet.

MailChimp E-Mail-Abonnement-Benachrichtigung

Schritt 6: Unter dem 'Anpassen' Auf der Registerkarte finden Sie drei separate Abschnitte: Aussehen, Timing und Verhalten. Von dem 'Aussehen' Abschnitt: Sie können die Position für das E-Mail-Abonnement entweder unten links oder unten rechts auf Ihrer Website festlegen. Außerdem können Sie auch eine maximale Breite für Ihr Benachrichtigungs-Popup festlegen. Sie können auch eine Schaltfläche zum Schließen anzeigen, auf die Sie klicken können, um die Benachrichtigung über das E-Mail-Abonnement zu schließen. Darüber hinaus haben Sie die Flexibilität, die zu verstecken 'E-Mail-Abonnement' für mobile Geräte, wenn Sie möchten.

MailChimp-Benachrichtigung

Außerdem haben Sie die Freiheit, die Zeit für die Optionen "Initial", "Display For" und "Delay Between" nach Ihren Wünschen festzulegen 'Zeitliche Koordinierung' Sektion. Sie können eine Anfangszeit festlegen, nach der Ihre Benachrichtigung über das E-Mail-Abonnement angezeigt wird. Standardmäßig ist 5 Sekunden eingestellt.

Sie können auch ein Zeitlimit festlegen, wie lange jedes Benachrichtigungs-Popup angezeigt werden soll, indem Sie das Feld "Anzeigen für" ändern. Um ein Zeitintervall zwischen zwei Benachrichtigungen über das E-Mail-Abonnement auszuwählen, stellen Sie einfach die Zeit im Feld "Anzeigen zwischen" ein.

MailChimp-Benachrichtigung

Von dem 'Verhalten' In diesem Bereich können Sie die Anzahl der Benutzer anzeigen, die Ihren E-Mail-Newsletter für bestimmte vergangene Tage abonniert haben. Wenn Sie das Kontrollkästchen "Loop-Benachrichtigung" aktivieren, wird das Benachrichtigungs-Popup weiterhin angezeigt. Sie können dies auch deaktivieren. Wenn ein Besucher auf das Benachrichtigungs-Popup klickt, können Sie über das Kontrollkästchen "Link in neuem Tab öffnen" steuern, ob der Link in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte geöffnet werden soll.

MailChimp-Benachrichtigung

Auf der anderen Seite die 'Toneinstellungen' In diesem Abschnitt können Sie einen Sound Alert für Ihr E-Mail-Abonnement-Popup auswählen. Sie können auch die Lautstärke steuern.

MailChimp-Benachrichtigung

Schritt 7: Nachdem Sie Schritt 6 abgeschlossen haben, klicken Sie auf 'Veröffentlichen' Taste. Infolgedessen wird das 'E-Mail-Abonnement' erfolgreich erstellt. Wenn Sie diese genannten Schritte ausführen und etwas mehr Änderungen und Stile vornehmen, sieht Ihr Endergebnis ungefähr so aus.

MailChimp E-Mail-Abonnement-Benachrichtigung

Mit NotificationX können Sie auf einfache Weise attraktive MailChimp-E-Mail-Abonnement-Popups auf Ihrer WordPress-Website entwerfen und anzeigen und Ihre Nutzerbasis erweitern.

Bei Problemen können Sie sich an unser Support-Team wenden Hier.

Unterstützt von BetterDocs

🥳 Wir feiern den 3. Geburtstag der essentiellen Addons für Elementor. Treten Sie mehr als 700.000 Benutzern bei & SPEICHERN 25% mit Gutscheincode 👉
EA3

How to Show MailChimp Email Subscription Alert using NotificationX?

How to Show MailChimp Email Subscription Alert using NotificationX? #

NotificationX gives you the chance to show the users who have subscribed for your Newsletter through amazing popup. It can be a huge asset for your company in terms of subscriber list building.

NotificationX allows you to connect your MailChimp account and lets you display the recent subscriptions as an attractive notification alert on your website. With this Premium feature of NotificationX, you can easily setup a fascinating MailChimp notification alert on your WordPress website to keep everyone engaged.

Before you begin, you need to collect your API Keys from your MailChimp Account. Once you are inside the Account page, click on the Extras Menu section and choose the ‘API Keys‘ option. Then you would be able to view your API Keys and copy that to your clipboard.

MailChimp Email Subscription Alert

After you have successfully generated your API Key, you will need to set the key inside the MailChimp settings. To set your API Key, go to your WordPress dashboard and navigate to wp-admin -> NotificationX -> Settings -> API Integrations.

From ‘MailChimp Settings’, Simply insert your key in the ‘MailChimp API Key’ field and click on ‘Connect’. You can also define a time duration after NotificationX will go and check your account for a new subscription from the ‘Cache Duration’ settings. After successfully doing so, you will be all set to go.

After you are done with the previous step, Simply just Follow this below guideline to display MailChimp Email Subscription alert using NotificationX.

Step 1: Go to your WordPress Dashboard and navigate to wp-admin -> NotificationX -> NotificationX. Then right at the top, click on ‘Add New’.

MailChimp Email Subscription Alert

Step 2: After you are done with step 1, you will be redirected to the ‘Source’ Tab page of your NotificationX. Simply put a Title and use the drop-down menu to choose ‘Email Subscription’ as your Notification type. Afterward, simply just pick ‘MailChimp’ as your Source. Then, click on the ‘Next’ button.

Step 3: From the ‘Design’ tab, you can choose a layout and also have the flexibility to use the ‘Advanced Design’ option to customize it as per your preference. From the ‘Themes’ section, the chosen layout is how the ‘Email Subscription’ notification alert will be displayed on your website.

MailChimp Email Subscription Alert

Besides, you can modify your chosen Theme by customizing it through ‘Advanced Design’ option. From this section, you will be able to easily add styling to your design, image appearance and typography. You can add Background or Text color for notification popup. Besides, you can also add a Border and add styling to it.

Basically, Email Subscription consists of Three rows. From the ‘Typography’ section, you can change the Font Size for each row as well.

MailChimp Email Subscription Alert

Step 4: You will then be redirected to the ‘Content’ tab from where you can modify your ‘Notification Template’ and add your preferred content text. From here, you specify the ‘MailChimp List’ from which Email Subscription List will be fetched and be displayed on your WordPress website.

Besides, NotificationX offers ‘Notification Template’ for your Content. You can easily go ahead and choose your preferred variables. These variables help displaying the name of the users who have subscribed to your MailChimp Email Newsletter on a certain day.  On the other hand, ‘Advanced Template’ gives you complete control over to customize the entire Content for ‘MailChimp Email Subscription’ as well.

MailChimp Email Subscription Alert

Moreover, you can even track the various types of campaigns through NotificationX as well. ‘UTM Control’ allows you to add ‘Campaign’, ‘Medium’ and ‘Source’ to your ‘MailChimp Email Subscription’.

MailChimp Email Subscription Alert

Step 5: In the ‘Display’ tab, there are two available sections: Image & Visibility. From the ‘Image’ section, you can use the checkbox to display default image or an avatar in the notification popup. If the users don’t have any ‘Gravatar’ set in their profile, you can simply display the ‘Default’ image by selecting the ‘Default Image’ checkbox and uploading a default image.

From the ‘Visibility’ section, you can set the pages where you want to display the Email Subscription. You also have the option to restrict the notification popup based on certain user roles: Always, Logged In & Logged Out. By default, ‘Show On’ is set to ‘Show Everywhere’ as a result the Email Subscription popup will be displayed in every single page of your website. On the other hand, you can also specify the pages where you want to display or hide the ‘Email Subscription’ notification alert.

After you click on the ‘Next’ button, you will be redirected to the ‘Customize’ Tab.

MailChimp Email Subscription Alert

Step 6: Under the ‘Customize’ tab, you will find three separate sections: Appearance, Timing & Behavior. From the ‘Appearance’ section, You can set the position for Email Subscription to either at the Bottom Left or Bottom Right side of your website. Besides, you can even set a max width for your Notification Popup as well. You are also able to show a ‘Close Button’ which can be clicked to dismiss the Email Subscription alert. Furthermore, you have the flexibility to hide the ‘Email Subscription’ for mobile devices if you want to as well.

MailChimp Notification Alert

Besides, you also have the freedom to set time for ‘Initial’, ‘Display For’ & ‘Delay Between’ options as per your preference from the ‘Timing’ section. You can set an initial time after which your ‘Email Subscription’ notification will be popped up. By default, it is set to 5 seconds.

You can also set a time limit for how long you want your each notification popup to be displayed by modifying the ‘Display For’ field. To choose a time interval between two notifications of Email Subscription, simply set the time in the ‘Display Between’ field.

MailChimp Notification Alert

From the ‘Behaviour’ section, you can choose to display number of users who have subscribed to your Email Newsletter for the certain passed days. By checking the ‘Loop Notification’ box, the notification popup will keep on displaying. You can disable this as well. When a visitor clicks on the notification popup, you can control whether you want the linked to open in a new window or a new tab from the ‘Open link in new tab’ checkbox.

MailChimp Notification Alert

On the other hand, the ‘Sound Settings’ section allows you to pick a Sound Alert for your Email Subscription popup. You can control its Volume as well.

MailChimp Notification Alert

Step 7: After you have completed step 6, click on the ‘Publish’ button. As a result, the ‘Email Subscription’ will be successfully created. By following these mentioned steps and a bit more modifying & styling, your final outcome would look like something like this.

MailChimp Email Subscription Alert

By using NotificationX, this is how you can easily design and display attractive MailChimp Email Subscription popup on your WordPress website & grow your userbase.

If you face any issues, you can contact our Support Team here.

Powered by BetterDocs