Erfahren Sie mehr über die Registerkarte "Anpassen" in NotificationX

NotificationX Builder kommt mit dem 'Anpassen' Mit dieser Option können Sie das Erscheinungsbild gestalten und Ihr bevorzugtes Timing für Ihre Popup-Benachrichtigung auf Ihrer WordPress-Website festlegen. Befolgen Sie die Richtlinien, um die Verwendung zu erlernen 'Anpassen' Registerkarte in NotificationX:

Schritt 1: Sie finden die 'Anpassen' Registerkarte, indem Sie zu Ihrem navigieren WordPress Dashboard -> NotificationX -> NotificationX Builder -> Anpassen.

Schritt 2: 'Anpassen' Die Registerkarte enthält vier separate Abschnitte: Darstellung, Timing, Verhalten und Toneinstellungen. Von dem 'Aussehen' In diesem Abschnitt können Sie die Position festlegen, an der Sie Ihre Benachrichtigung anzeigen möchten. Außerdem können Sie die Größe Ihrer Benachrichtigung steuern. Darüber hinaus können Sie die ein- oder ausblenden 'Schließen' Taste. Wenn Sie möchten, können Sie die Benachrichtigung auch für mobile Geräte ausblenden.

Von 'Zeitliche Koordinierung' In diesem Abschnitt haben Sie auch die Freiheit, die Optionen "Anfangsverzögerung", "Automatisch ausblenden" und "Ausblenden nach" nach Ihren Wünschen in der Option einzustellen 'Zeitliche Koordinierung' Sektion. 'Verhalten' In diesem Abschnitt können Sie festlegen, dass Benachrichtigungsalarme in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte geöffnet werden.

Auf der anderen Seite können Sie 'Sound' für Ihre Benachrichtigung über die Einstellungsoption aktivieren. 'Toneinstellungen' In diesem Bereich können Sie eine Soundbenachrichtigung für Ihre auswählen und deren Lautstärke steuern.

Steckenbleiben? Fühlen Sie sich frei, unsere zu kontaktieren Engagiertes Support-Team.

Unterstützt von BetterDocs

00 Tage
00 Std
00 Minuten
00 Secs
Abgelaufen
🥳 Wir feiern über 800.000 zufriedene Benutzer von WPDeveloper. Begleiten Sie uns & SAVE 20% mit Gutschein 👉
GENIESSEN20

Learn about the ‘Customize’ Tab in NotificationX

NotificationX Builder comes with the ‘Customize’ option to let you style the Appearance, set your preferred timing for your popup notification on your WordPress website. Let’s follow the guidelines to learn how to use ‘Customize’ tab in NotificationX:

Step 1: You will find the ‘Customize’ tab by navigating to your WordPress Dashboard -> NotificationX -> NotificationX Builder -> Customize.

Step 2: ‘Customize’ tab has four separate sections: Appearance, Timing, Behavior & Sound Settings. From the ‘Appearance’ section, you can set the position where you want to display your notification alert. Besides, you can control the size of your notification alert. Moreover, you can hide or display the ‘Close’ button. If you want, you can hide the notification alert for mobile devices too.

From ‘Timing’ section, you also have the freedom to set ‘Initial Delay’, ‘Auto Hide’ & ‘Hide After’ options as per your preference from the ‘Timing’ section. ‘Behaviour’ section gives you the control to allow notification alert to open in a new window or a new tab.

On the other hand, you can enable ‘Sound’ for your notification alert from top of the settings option. ‘Sound Settings’ section allows you to pick a sound notification for your & control its Volume as well.

Getting Stuck? Feel free to contact our Dedicated Support Team.

Powered by BetterDocs