Erfahren Sie mehr über die Registerkarte "Design" in NotificationX

NotificationX Builder kommt mit dem 'Design' Option, mit der Sie eine Vorlage auswählen und das gesamte Erscheinungsbild Ihres WordPress-Benachrichtigungsalarms nach Ihren Wünschen anpassen können. Befolgen Sie die Richtlinien, um die Verwendung zu lernen 'Design' Registerkarte in NotificationX:

Schritt 1: Um loszulegen, gehen Sie zu Ihrem WordPress Dashboard und navigieren zu wp-admin -> NotificationX -> NotificationX Builder. Nachdem Sie Ihren bevorzugten "Benachrichtigungstyp" aus dem ausgewählt haben 'Quelle' Option, klicken Sie einfach auf die 'Design' Tab.

Schritt 2: Von dem 'Design' Auf der Registerkarte können Sie eine Vorlage für Ihre Benachrichtigung auswählen. Außerdem können Sie verwenden 'Advanced Design' Option zum Anpassen der von Ihnen ausgewählten Vorlage. Es besteht aus drei eigenen Abschnitten: 'Design', "Bilddarstellung" und 'Typografie'.

Von dem 'Design' In diesem Abschnitt können Sie die Hintergrund- oder Textfarbe für Ihr Benachrichtigungs-Popup ändern. "Bilddarstellung" Abschnitt gibt Ihnen die Freiheit, die 'Bildform' & 'Bildposition' zu ändern. Von dem 'Typografie' In diesem Abschnitt können Sie auch die Schriftgröße für jede Inhaltszeile ändern.

So können Sie ganz einfach erstaunlich gestalten Benachrichtigungsbenachrichtigungen für den von Ihnen gewählten Benachrichtigungstyp und erhöhen Sie Ihre Conversion-Rate auf Ihrer WordPress-Website.

Steckenbleiben? Fühlen Sie sich frei, unsere zu kontaktieren Engagiertes Support-Team.

Rafin Khan

Rafin Khan

Teilen Sie diese Geschichte

Auf facebook teilen
Auf twitter teilen
Auf linkedin teilen
Auf pinterest teilen
Auf whatsapp teilen

Learn about the ‘Design’ Tab in NotificationX

NotificationX Builder comes with the ‘Design’ option to let you choose a template and customize the entire appearance of your WordPress Notification Alert as per your preference.  Let’s follow the guidelines to learn how to use ‘Design’ tab in NotificationX:

Step 1: To get started, go to your WordPress Dashboard and navigate to wp-admin -> NotificationX -> NotificationX Builder. After picking your preferred ‘Notification Type’ from the ‘Source’ option, simply click on the ‘Design’ tab.

Step 2: From the ‘Design’ tab, you can pick a Template for your notification alert. Besides, you can use ‘Advanced Design’ option to customize the template you have chosen. It consists of three sections of its own: ‘Design’, ‘Image Appearance’ and ‘Typography’.

From the ‘Design’ section, you can change the Background or Text color for your notification popup. ‘Image Appearance’ section gives you the freedom to change the ‘Image Shape’ & ‘Image Position’. From the ‘Typography’ section, you can change the Font Size for each row of content as well.

So, this is how you can easily design amazing Notification Alerts for your chosen notification type and grow your conversion rate on your WordPress website.

Getting Stuck? Feel free to contact our Dedicated Support Team.

Powered by BetterDocs