Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Get EXCLUSIVE LIFETIME Deals + Up to 50% Discount

Wie verwende ich Evergreen Timer mit NotificationX?

NotificationX Pro lässt dich hinzufügen 'Immergrüner Timer ' Option für Ihre Benachrichtigungsleiste. Diese Option verwendet Cookies als Tracker, sodass der Timer gestartet wird, sobald der Benutzer die Site zum ersten Mal besucht. Durch die Anwendung dieser erstaunlichen Technik können Sie Ihre Werbeangebote exklusiv gestalten und die Dringlichkeit Ihrer Website-Besucher erhöhen. Sehen Sie sich diese unten stehende Richtlinie an, um zu sehen, wie Sie das konfigurieren "Immergrüner Timer" Option mit NotificationX:

Hinweis: Wenn Sie aktivieren 'Immergrüner Timer ' Option wird der Browser verwendet 'Kekse' Funktionieren. Wenn ein Besucher Browser-Cookies löscht, wird eine neue Zeit angezeigt.

Schritt 1 - Erstellen Sie eine Benachrichtigungsleiste #

Gehen Sie zunächst zu Ihrem WordPress-Dashboard und navigieren Sie zu wp-admin -> NotificationX -> Alle NotificationX. Klicken Sie dann ganz oben auf "Neu hinzufügen".

Immergrüner Timer

Nachdem Sie fertig sind, werden Sie zu weitergeleitet 'Quelle' Registerkarte Ihres NotificationX. Sie können auch einen Titel einfügen. Verwenden Sie das Dropdown-Menü zur Auswahl 'Benachrichtigungsleiste' als Ihr Quelltyp. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Weiter".

Immergrüner Timer

Schritt 2 - Konfigurieren Sie den Evergreen Timer #

Von 'Inhalt' Klicken Sie einfach auf die Registerkarte "Countdown". Sie finden dann die Option 'Evergreen Timer'.

Immergrüner Timer

Schalten Sie anschließend die ein "Immergrüner Timer" Funktion und Sie finden alle zugehörigen Einstellungen.

Immergrüner Timer

Sie können Ihren eigenen Countdown-Text hinzufügen, wenn Sie möchten. Von dem "Zeitrotation" Mit dieser Option können Sie die Zeitdauer Ihres Countdowns festlegen. Es wird festgelegt, wie viele Stunden die Benachrichtigungsleiste auf der Site angezeigt wird. Nach diesem ausgewählten Zeitraum verschwindet die Benachrichtigungsleiste automatisch.

Immergrüner Timer

Alternativ können Sie mit der Taste zufällige Zeiten für Ihren Countdown festlegen 'Randomisieren' Möglichkeit. Aktivieren Sie dazu diese Option und es wird die Option angezeigt "Zeit zwischen" Sektion. Anschließend können Sie einfach die Zeitintervalle definieren.

Zum Beispiel, wenn Ihr Zeitintervall auf 6 bis 12 Stunden eingestellt ist. Ihre Zeit wird basierend auf diesen bestimmten Stunden nach dem Zufallsprinzip festgelegt, sodass Ihre Website-Besucher feststellen, dass "9:00:00 Stunden verbleiben" angezeigt werden.

Immergrüner Timer

Durch Aktivieren der 'Tägliches Zurücksetzen der Zeit' Mit dieser Option wird Ihre Benachrichtigung jeden Tag nach dem oben festgelegten Evergreen Countdown automatisch zurückgesetzt. Wenn Sie möchten, können Sie den Countdown mit der Taste für immer schließen "Permanent Close" Möglichkeit.

Immergrüner Timer

Endergebnis #

Weitere Schritte zum Konfigurieren der Benachrichtigungsleiste finden Sie in der ausführlichen Dokumentation Hier. Befolgen Sie diese genannten Schritte und ändern Sie sie ein wenig. So funktioniert Ihre Benachrichtigungsleiste Immergrüner Timer wird auf Ihrer WordPress-Website angezeigt:Immergrüner Timer

Auf diese Weise können Sie Evergreen Countdown mit Benachrichtigungsleiste einfach für Ihre WordPress-Website konfigurieren NotificationX und steigern Sie dabei Ihren Umsatz.

Wenn Sie auf Probleme stoßen, können Sie sich an unsere wenden Support-team.

afrin afrin

afrin afrin

Afrin ist Ingenieur und arbeitet inzwischen als Digital Marketer. Sie glaubt, "nichts ist unmöglich", wenn Sie an den Allmächtigen glauben, Ihre eigenen Fähigkeiten erkennen und sich bemühen, Ihr Ziel zu erreichen.

Teilen Sie diese Geschichte

Auf facebook teilen
Auf twitter teilen
Auf linkedin teilen
Auf pinterest teilen
Auf whatsapp teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

How to Use Evergreen Timer with NotificationX?

NotificationX Pro lets you add ‘Evergreen Timer’ option for your Notification Bar. This option uses cookies as trackers so the timer will start as soon as the user visits the site for the first time. By applying this amazing technique, you can make your promotional offers exclusive and create urgency among your site visitors. Check out this below guideline to see how to configure the ‘Evergreen Timer’ option with NotificationX:

Note: If you enable ‘Evergreen Timer’ option, it will use the browser ‘Cookies’ to function. When a visitor clears browser cookies, a new time will be shown.

Step 1- Create a Notification Bar #

First of all, Go to your WordPress Dashboard and navigate to wp-admin -> NotificationX -> All NotificationX. Then right from the top, click on ‘Add New’.

Evergreen Timer

After you are done, you will be redirected to the ‘Source’ Tab page of your NotificationX. You can also put a title. Use the drop-down menu to select ‘Notification Bar’ as your Source type. Then click on the ‘Next’ button.

Evergreen Timer

Step 2- Configure Evergreen Timer #

From ‘Content’ tab, simply just go ahead and enable the ‘Countdown’ option. You will then find the ‘Evergreen Timer’ option.

Evergreen Timer

Afterward, turn on the ‘Evergreen Timer’ feature and you will find all the related settings.

Evergreen Timer

You can add your own Countdown text if you want. From the ‘Time Rotation’ option, you can set the time duration of your countdown. It will determine how many hours the notification bar will appear on the site. After that selected time period, the notification bar will automatically disappear.

Evergreen Timer

Alternatively, you can set up random times for your countdown using the ‘Randomize’ option.  To do that, turn on this option and it will come up with the ‘Time Between’ section. Afterward, you can simply just define the time intervals.

For instance, if your time interval is set to 6 to 12 Hours. Your time will be randomized based on those certain hours so your site visitors will notice coming up like “9:00:00 Hours remaining”.

Evergreen Timer

By enabling the ‘Daily Time Reset’ option, your notification will automatically be reset each day following the Evergreen Countdown you have set above. If you want you can close the countdown forever using the ‘Permanent Close’ option.

Evergreen Timer

Final Outcome #

To learn more steps on how to configure the notification bar, you can check out the detailed documentation here. By following these mentioned steps and a bit more modifying, this is how your Notification Bar with Evergreen Timer will appear on your WordPress website:Evergreen Timer

This is how you can easily configure Evergreen Countdown with Notification Bar for your WordPress website using NotificationX and boost your sales in the process.

If you face any issues, you can contact our Support Team.

afrin afrin

afrin afrin

Afrin is an Engineer in the meantime works as a Digital Marketer. She believes "nothing is impossible", if you have faith in Almighty, recognize your own ability and try hard to achieve your goal.

Share This Story

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on pinterest
Share on whatsapp

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *