Erfahren Sie mehr über die Registerkarte "Anzeige" in NotificationX

NotificationX Mit Builder können Sie vollständig steuern, wie Ihr Benachrichtigungsalarm auf der Site angezeigt werden soll. Befolgen Sie die folgenden Richtlinien, um die Verwendung zu erlernen 'Anzeige' Registerkarte in NotificationX:

Schritt 1:  Gehen Sie zuerst zu Ihrem WordPress Dashboard und navigieren zu wp-admin -> NotificationX -> NotificationX Builder. Nachdem Sie Ihren bevorzugten "Benachrichtigungstyp" aus dem ausgewählt haben 'Quelle' Option und andere Konfigurationen, klicken Sie auf 'Anzeige' Tab.

Schritt 2: Sie finden zwei separate Abschnitte in der 'Anzeige' Registerkarte: Bild & Sichtbarkeit. Wenn Sie möchten, können Sie ein Standardbild für Benutzer anzeigen. Aktivieren Sie in der Zwischenzeit die Option "Gravatar anzeigen", wenn Sie den Gravatar des Benutzers in Ihren Benachrichtigungsbenachrichtigungen anzeigen möchten.

Darüber hinaus können Sie steuern, wo die Benachrichtigung angezeigt werden soll. Sie können sogar die Seiten angeben, auf denen sie angezeigt oder ausgeblendet werden sollen. Außerdem können Sie Benachrichtigungs-Popups auch basierend auf Benutzerrollen anzeigen.

Sie können zwischen all diesen Steuerelementen wählen -

1. Titelseite
2. Blog-Seite
3. Alle Beiträge, Seiten und benutzerdefinierten Beitragstypen
4. Alle Beiträge
5. Alle Seiten
6. Alle Anhänge
7. Seiten durchsuchen
8. 404 Fehlerseiten
9. Alle Archive
10. Alle Kategoriearchive
11. Alle Tag-Archive
12. Benutzerdefinierte Post- oder Seiten-IDs

 

Auf diese Weise können Sie Ihr Benachrichtigungs-Popup steuern, indem Sie festlegen, wann, wo und für wen es mit dem angezeigt werden soll 'Anzeige' Registerkarte in NotificationX.

Steckenbleiben? Fühlen Sie sich frei, unsere zu kontaktieren Engagiertes Support-Team.

 

Unterstützt von BetterDocs

00 Tage
00 Std
00 Minuten
00 Secs
Abgelaufen
🥳 Wir feiern über 800.000 zufriedene Benutzer von WPDeveloper. Begleiten Sie uns & SAVE 20% mit Gutschein 👉
GENIESSEN20

Learn about the ‘Display’ Tab in NotificationX

NotificationX Builder gives you complete control over how you want your Notification Alert to appear over the site. Let’s follow the below guidelines to learn how to use ‘Display’ tab in NotificationX:

Step 1:  First of all, go to your WordPress Dashboard and navigate to wp-admin -> NotificationX -> NotificationX Builder. After picking your preferred ‘Notification Type’ from the ‘Source’ option and other configurations, make sure to click on the ‘Display’ tab.

Step 2: You will find two seperate section in the ‘Display’ tab: Image & Visibility. If you want, you can show a default image for users. In the meantime, enable ‘Show Gravatar’ option, if you want to display the user gravatar in your notification alerts.

Moreover, you can control where you want the notification alert to be shown. You can even specify the pages where you want it to display or even hide from. Besides, you are able to display notification popup based on user roles as well.

This is how you can have a control over on your notification popup by setting up when, where and for whom to show it using the ‘Display’ tab in NotificationX.

Getting Stuck? Feel free to contact our Dedicated Support Team.