Wie erstelle ich eine benutzerdefinierte Benachrichtigung mit NotificationX?

NotificationX Pro Mit dieser Option können Sie so viele benutzerdefinierte Conversions erstellen, wie Sie möchten, und diese als erstaunliche Benachrichtigungs-Popups auf Ihrer Website anzeigen. Sie haben die Freiheit, die benutzerdefinierten FOMO-Warnungen nach Ihren Wünschen zu gestalten.

Wie erstelle ich eine benutzerdefinierte Benachrichtigung mit NotificationX? #

Befolgen Sie diese unten stehende Richtlinie, um sie zu erstellen Benutzerdefinierte Benachrichtigung mit NotificaitonX:

Schritt 1 (Neue Benachrichtigung erstellen): #

Gehen Sie zu Ihrem WordPress-Dashboard und navigieren Sie zu wp-admin -> NotificationX -> NotificationX -> Neu hinzufügen. Klicken Sie dann ganz oben auf "Neu hinzufügen".

Schritt 2 (Auswahl einer Quelle): #

Nachdem Sie mit Schritt 1 fertig sind, werden Sie zu weitergeleitet 'Quelle' Registerkarte Ihres NotificationX. Du kannst aussuchen 'Benutzerdefinierte Benachrichtigung'als Ihr Benachrichtigungstyp.

Benutzerdefinierte Benachrichtigungsquelle

Schritt 3 (Auswählen eines Designthemas): #

Von dem 'Design' Auf der Registerkarte können Sie ein Layout auswählen und haben außerdem die Flexibilität, die Option "Erweitertes Design" zu verwenden, um es nach Ihren Wünschen anzupassen. Von dem "Themen" Abschnitt ist das gewählte Layout, wie die "Benutzerdefinierte Benachrichtigung" wird auf Ihrer Website angezeigt. Von hier aus können Sie aus einer Vielzahl von Themen auswählen, mit denen Sie jede Art von Benachrichtigungsbenachrichtigungen erstellen können (Verkäufe, Bewertungen, Kommentare, Download-Statistiken usw.).

Sie können das ausgewählte Thema ändern, indem Sie es über 'Advanced Design ' Möglichkeit. In diesem Abschnitt können Sie Ihrem Design, Ihrer Bilddarstellung und Ihrer Typografie auf einfache Weise ein Styling hinzufügen. Sie können Hintergrund- oder Textfarbe für das Benachrichtigungs-Popup hinzufügen. Außerdem können Sie einen Rahmen hinzufügen und ihm ein Styling hinzufügen.

'BilddarstellungIm Abschnitt 'können Sie die' Bildform 'in eine der drei folgenden Optionen ändern: Abgerundet, Kreis & Quadrat. Sie können auch das Dropdown-Menü 'Position' verwenden, um die Position des Bildes zu ändern: Links oder Rechts. Grundsätzlich besteht die Verkaufsbenachrichtigung aus drei Zeilen. Von 'Typografie' In diesem Abschnitt können Sie auch die Schriftgröße für jede Zeile ändern.

Benutzerdefiniertes Benachrichtigungsdesign

Schritt 4 (Konfigurieren des Vorlageninhalts): #

Sie werden dann zu weitergeleitet 'Inhalt' Registerkarte, von der aus Sie Ihre ändern können 'Benachrichtigungsvorlage' und fügen Sie Ihren bevorzugten Inhaltstext hinzu. Diese Einstellungen variieren je nach Thema, mit dem Sie arbeiten.

Abgesehen von Änderungen 'Benachrichtigungsvorlage'können Sie auch benutzerdefinierte Benutzerinformationen und -inhalte aus dem hinzufügen 'Inhalt' Tab. [Hinweis: Das Inhaltsfelder variieren abhängig von Thema, das Sie gewählt haben.] Diese Variablen helfen bei der Anzeige der Informationen eines benutzerdefinierten Benutzers, den Sie mit Ihrem benutzerdefinierten Textinhalt in einem bestimmten Zeitintervall erstellt haben.

Sie können auf die klicken ‘+’ Klicken Sie auf die Schaltfläche, um weitere benutzerdefinierte Benutzerinformationen, Inhalte und Conversions hinzuzufügen, die auf Ihrer Website angezeigt werden. Im Bereich "Conversion" müssen Sie alle Felder nach Ihren Wünschen ausfüllen. Außerdem können Sie ein Benutzer- / Produktbild Ihrer Wahl hochladen. Sie können einfach so viele benutzerdefinierte Conversions hinzufügen, wie Sie möchten.

Von 'Link-Optionen'können Sie einen 'Link-Typ' für Ihr Benachrichtigungs-Popup auswählen. Darüber hinaus können Sie die verschiedenen Arten von Kampagnen auch über NotificationX verfolgen. 'UTM-Steuerung' Mit dieser Option können Sie Ihrer benutzerdefinierten Benachrichtigung "Kampagne", "Mittel" und "Quelle" hinzufügen. Klicken Sie einfach auf die Schaltfläche "Weiter", um fortzufahren.

Benutzerdefinierte Benachrichtigungsvorlage / Inhalt

Schritt 5 (Anzeigeoptionen konfigurieren): #

In dem 'Anzeige' Auf der Registerkarte sind zwei Abschnitte verfügbar: Bild und Sichtbarkeit. Im Abschnitt "Bild" können Sie das Kontrollkästchen verwenden, um das Standardbild oder einen Avatar im Benachrichtigungs-Popup anzuzeigen. Wenn für die Benutzer kein "Avatar" in ihrem Profil festgelegt ist, können Sie einfach das "Standard" -Bild anzeigen, indem Sie das Kontrollkästchen "Standardbild" aktivieren und ein Standardbild hochladen.

Von dem 'Sichtweite' In diesem Abschnitt können Sie die Seiten festlegen, auf denen die Verkaufsbenachrichtigung angezeigt werden soll. Sie haben auch die Möglichkeit, das Benachrichtigungs-Popup basierend auf bestimmten Benutzerrollen einzuschränken. Auf der anderen Seite können Sie auch die Seiten angeben, auf denen Sie die "Verkaufsbenachrichtigung" anzeigen oder ausblenden möchten.

Benutzerdefinierte Verkaufsbenachrichtigung

Schritt 6 (Einrichten des Erscheinungsbilds): #

Unter dem 'Anpassen' Auf der Registerkarte finden Sie drei separate Abschnitte: Aussehen, Timing, Verhalten und Toneinstellungen. Im Abschnitt "Darstellung" können Sie die Position festlegen, an der die benutzerdefinierte Benachrichtigung angezeigt werden soll, und das Kontrollkästchen verwenden, um die Optionen "Schaltfläche schließen" und "Auf Mobilgeräten ausblenden" zu deaktivieren / aktivieren. Sie können sogar eine maximale Breite für Ihr Benachrichtigungs-Popup festlegen.

Sie können die Position für die benutzerdefinierte Benachrichtigung entweder unten links oder unten rechts auf Ihrer Website festlegen. Sie können auch eine Schaltfläche zum Schließen anzeigen, auf die Sie klicken können, um die benutzerdefinierte Benachrichtigung zu schließen. Darüber hinaus haben Sie die Flexibilität, die zu verstecken "Benutzerdefinierte Benachrichtigung" für mobile Geräte, wenn Sie möchten.

Außerdem haben Sie die Freiheit, die Zeit für die Optionen "Initial", "Display For" und "Delay Between" nach Ihren Wünschen im Abschnitt "Timing" festzulegen. Um ein Zeitintervall zwischen zwei Benachrichtigungen der benutzerdefinierten Benachrichtigung auszuwählen, stellen Sie einfach die Zeit in der ein 'Anzeige zwischen' Feld. Darüber hinaus können Sie sogar Sound Alert für Ihr Gerät aktivieren benutzerdefinierte Benachrichtigung auch.

Benutzerdefinierte Verkaufsbenachrichtigung

Schritt 7 (Veröffentlichen Ihrer Benachrichtigung): #

Nachdem Sie Schritt 6 abgeschlossen haben, klicken Sie auf 'Veröffentlichen' Taste. Infolgedessen ist die "Benutzerdefinierte Benachrichtigung" wird erfolgreich erstellt. Wenn Sie diese genannten Schritte ausführen und etwas mehr Änderungen und Stile vornehmen, sieht Ihr Endergebnis ungefähr so aus.

Benutzerdefinierte Verkaufsbenachrichtigung

Auf diese Weise können Sie auf einfache Weise ein aufmerksamkeitsstarkes Design entwerfen und anzeigen. 'Benutzerdefinierte Benachrichtigung ' auf Ihrer WordPress-Website mit NotificationX.

Bei Problemen können Sie sich an unser Support-Team wenden Hier.

Unterstützt von BetterDocs

🥳 Wir feiern den 3. Geburtstag der essentiellen Addons für Elementor. Treten Sie mehr als 700.000 Benutzern bei & SPEICHERN 25% mit Gutscheincode 👉
EA3

How to Create Custom Notification with NotificationX?

NotificationX Pro allows you to create as many custom conversions as you want and show them as amazing notification popups on your website. You will have the freedom to style the custom FOMO alerts any way you want.

How to Create Custom Notification with NotificationX?

Let’s follow this below guideline to create Custom Notification with NotificaitonX:

Step 1 (Create a New Notification):

Go to your WordPress Dashboard and navigate to wp-admin -> NotificationX -> NotificationX -> Add New. Then right at the top, click on ‘Add New’.

Step 2 (Picking a Source):

After you are done with step 1, you will be redirected to the ‘Source’ Tab page of your NotificationX. You can pick ‘Custom Notification‘ as your Notification type.

Custom Notification Source

Step 3 (Choosing a Design Theme):

From the ‘Design’ tab, you can choose a layout  and also have the flexibility to use the ‘Advanced Design’ option to customize it as per your preference. From the ‘Themes’ section, the chosen layout is how the ‘Custom Notification’ will be displayed on your website. From here, you can pick from a vast amount of themes which allows you to create any type of notification alerts (Sales, Reviews, Comments, Download stats, etc.).

You can modify your chosen Theme by customizing it through ‘Advanced Design’ option. From this section, you will be able to easily add styling to your design, image appearance and typography. You can add Background or Text color for notification popup. Besides, you can also add a Border and add styling to it.

‘Image Appearance‘ section lets you change the ‘Image Shape’ to out of these three: Rounded, Circle & Square. You can also use the drop-down menu ‘Position’ to change the position of the image: Left or Right. Basically, Sales Notification consists of Three rows. From ‘Typography’ section, you can change the Font Size for each row as well.

Custom Notification Design

Step 4 (Configure Template Content):

You will then be redirected to the ‘Content’ tab from where you can modify your ‘Notification Template’ and add your preferred content text. This settings vary depending on the theme you are working with.

Aside from modifying ‘Notification Template’, you can also add custom user information & contents from the ‘Content’ tab. The content fields will vary depending on the theme you have chosen. These variables help displaying the information of a custom user you have created with your customized text content in a certain time interval.

You can click on the ‘+’ button to add more custom user information, contents & conversions which will be displayed on your website. Under the ‘Conversion’ section, you will have to fill up all the fields as per your wish. Besides, You can also upload a user/product image of your choosing. You can just go ahead and add as many custom conversions as you want.

From ‘Link Options’, you can pick a ‘Link Type’ for your notification popup. Moreover, you can even track the various types of campaigns through NotificationX as well. ‘UTM Control’ allows you to add ‘Campaign’, ‘Medium’ and ‘Source’ to your ‘Custom Notification’. Simply click on the ‘Next’ button to continue.

Custom Notification Template/Content

Step 5 (Configure Display Options):

In the ‘Display’ tab, there are two available sections: Image & Visibility. From the ‘Image’ section, you can use the checkbox to display default image or an avatar in the notification popup. If the users don’t have any ‘Avatar’ set in their profile, you can simply display the ‘Default’ image by selecting the ‘Default Image’ checkbox and uploading a default image.

From the ‘Visibility’ section, you can set the pages where you want to display the Sales Notification. You also have the option to restrict the notification popup based on certain user roles. On the other hand, you can also specify the pages where you want to display or hide the ‘Sales Notification’.

Custom Sales Notification

Step 6 (Setting Up Appearance):

Under the ‘Customize’ tab, you will find three separate sections: Appearance, Timing, Behavior & Sound Settings. From the ‘Appearance’ section, you can set the position where you want to display the Custom Notification and use the checkbox to disable/enable ‘Close Button’ & ‘Hide on Mobile’ options. You can even set a max width for your Notification Popup as well.

You can set the position for Custom Notification to either at the Bottom Left or Bottom Right side of your website. You can also show a ‘Close Button’ which can be clicked to close the Custom Notification. Furthermore, you have the flexibility to hide the ‘Custom Notification’ for mobile devices if you want to as well.

Besides, you also have the freedom to set time for ‘Initial’, ‘Display For’ & ‘Delay Between’ options as per your preference from the ‘Timing’ section. To choose a time interval between two notifications of Custom Notification, simply set the time in the ‘Display Between’ field. Moreover, you can even enable Sound Alert for your custom notification as well.

Custom Sales Notification

Step 7 (Publishing Your Notification) :

After you have completed step 6, click on the ‘Publish’ button. As a result, the ‘Custom Notification’ will be successfully created. By following these mentioned steps and a bit more modifying & styling, your final outcome would look like something like this.

Custom Sales Notification

This is how you can easily design and display an attention grabbing ‘Custom Notification’ on your WordPress website using NotificationX.

If you face any issues, you can contact our Support Team here.