Wie kann ich einen GiveWP-Spendenalarm mit NotificationX anzeigen?

NotificationX ermöglicht die Integration in die sehr leistungsfähige Spendenplattform GiveWP. Sie können jetzt auf Ihrer Website erstaunliche Spenden-Popups anzeigen, die über Ihr GiveWP-Formular erstellt wurden kostenlos. So können Sie mehr Aufsehen erregen und Geld für Ihre Kampagnen sammeln.

So konfigurieren Sie GiveWP mit NotificationX: #

Bevor Sie beginnen, stellen Sie sicher, dass Sie haben installiertes und konfiguriertes GiveWP-Plugin Auf deiner Webseite. Schauen wir uns diese unten stehende Richtlinie an, um zu erfahren, wie sie angezeigt wird GiveWP Spendenalarm mit NotificationX:

Schritt 1 - Neue Benachrichtigung hinzufügen #

Gehen Sie zu Ihrem WordPress-Dashboard und navigieren Sie zu wp-admin -> NotificationX -> NotificationX. Klicken Sie dann ganz oben auf "Neu hinzufügen".

Neue GiveWP-Benachrichtigung hinzufügen

Schritt 2 - Wählen Sie eine Quelle #

Nachdem Sie mit Schritt 1 fertig sind, werden Sie zu weitergeleitet 'Quelle' Registerkarte von NotificationX. Wählen Sie als Benachrichtigungstyp "Verkaufsbenachrichtigung". Danach einfach auswählen 'Geben' als deine Quelle. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Weiter".

Wählen Sie Ihre GiveWP-Benachrichtigungsquelle

Schritt 3 - Wählen Sie ein Designthema #

Von dem 'Design' Auf der Registerkarte können Sie ein Layout auswählen und haben außerdem die Flexibilität, die Option "Erweitertes Design" zu verwenden, um es nach Ihren Wünschen anzupassen. Von dem "Themen" Im ausgewählten Layout wird das Popup "GiveWP Donation" auf Ihrer Website angezeigt.

Außerdem können Sie das ausgewählte Thema ändern, indem Sie es über 'Advanced Design ' Möglichkeit. In diesem Abschnitt können Sie Ihrem Design, Ihrer Bilddarstellung und Ihrer Typografie auf einfache Weise ein Styling hinzufügen. Grundsätzlich besteht der GiveWP-Spendenalarm aus drei Zeilen. Im Abschnitt "Typografie" können Sie auch die Schriftgröße für jede Zeile ändern.

Wählen Sie das Thema für GiveWP Donation Alert

Schritt 4 - Konfigurieren des Vorlageninhalts #

Sie werden dann zu weitergeleitet 'Inhalt' Registerkarte, auf der Sie Ihre "Benachrichtigungsvorlage" ändern und Ihren bevorzugten Inhaltstext hinzufügen können. Sie können ganz einfach Ihre bevorzugten Variablen auswählen. Diese Variablen helfen dabei, den Namen der Benutzer anzuzeigen, die über das gespendet haben GiveWP Form an einem bestimmten Tag. Sie können Benachrichtigungen auch anhand der ausgewählten 'GiveWP-Formulare' auswählen.

Auf der anderen Seite, 'Erweiterte Vorlage' Sie haben die vollständige Kontrolle über die Anpassung des gesamten Inhalts für "GiveWP-Spendenalarm" auch. Darüber hinaus können Sie die verschiedenen Kampagnentypen auch über NotificationX verfolgen. 'UTM-Steuerung' Mit dieser Option können Sie Ihrem Benachrichtigungs-Popup "Kampagne", "Mittel" und "Quelle" hinzufügen.

Vorlageninhalt konfigurieren - GiveWP-Spendenalarm

 

Schritt 5 - Anpassen der Anzeigeoptionen #

In dem 'Anzeige' Auf der Registerkarte sind zwei Abschnitte verfügbar: Bild und Sichtbarkeit. Im Abschnitt "Bild" können Sie das Kontrollkästchen verwenden, um das Standardbild oder einen Avatar im Benachrichtigungs-Popup anzuzeigen. Von dem 'Sichtweite' In diesem Abschnitt können Sie die Seiten festlegen, auf denen der GiveWP-Spendenalarm angezeigt werden soll. Sie haben auch die Möglichkeit, das Benachrichtigungs-Popup basierend auf bestimmten Benutzerrollen einzuschränken. Nachdem Sie auf die Schaltfläche "Weiter" geklickt haben, werden Sie zur Registerkarte "Anpassen" weitergeleitet.

Einstellungen für die Anzeige der GiveWP-Benachrichtigung

Schritt 6 - Einrichten des Erscheinungsbilds #

Unter dem 'Anpassen' Auf der Registerkarte finden Sie vier separate Abschnitte: Aussehen, Timing, Verhalten und Toneinstellungen. Von dem 'Aussehen' In diesem Abschnitt können Sie die Position für GiveWP-Spendenalarm entweder unten links oder unten rechts auf Ihrer Website festlegen. Außerdem können Sie auch eine maximale Breite für Ihr Benachrichtigungs-Popup festlegen.

Außerdem haben Sie die Freiheit, die Zeit für die Optionen "Initial", "Display For" und "Delay Between" gemäß Ihren Präferenzen im Abschnitt "Timing" festzulegen. Von dem 'Verhalten' In diesem Bereich können Sie die Anzahl der Spenden für bestimmte vergangene Tage anzeigen. Wenn Sie das Kontrollkästchen "Loop-Benachrichtigung" aktivieren, wird das Benachrichtigungs-Popup weiterhin angezeigt. Wenn Sie möchten, können Sie sogar aktivieren 'Sirenenalarm' auch für Ihren GiveWP-Spendenalarm.

Passen Sie den GiveWP-Spendenalarm an

Schritt 7 - Veröffentlichen Sie Ihre Benachrichtigung #

Nachdem Sie Schritt 6 abgeschlossen haben, klicken Sie auf die Schaltfläche "Veröffentlichen". Infolgedessen ist die "GiveWP-Spendenbenachrichtigung" wird erfolgreich erstellt. Wenn Sie diese Schritte ausführen und etwas mehr Änderungen und Styling vornehmen, sieht Ihr Endergebnis ungefähr so aus:

Endgültige Ausgabe der GiveWP-Spendenbenachrichtigung

So können Sie auf einfache Weise ein ansprechendes Design entwerfen und anzeigen "GiveWP-Spendenalarm" auf Ihrer WordPress-Website und steigern Sie Ihre Spendenaktionen mit NotificationX.

Bei Problemen können Sie sich an unser Support-Team wenden Hier.

Unterstützt von BetterDocs

🥳 Wir feiern den 3. Geburtstag der essentiellen Addons für Elementor. Treten Sie mehr als 700.000 Benutzern bei & SPEICHERN 25% mit Gutscheincode 👉
EA3

How to Display GiveWP Donation Alert Using NotificationX?

NotificationX allows integrations with the very powerful donation platform- GiveWP. You can now display amazing donation popups on your website which have been raised through your GiveWP Form for FREE. Thus, you can create more buzz and raise funds for your campaigns.

How to Configure GiveWP with NotificationX: #

Before you begin, make sure that you have installed and configured GiveWP plugin on your website. Let’s check out this below guideline to learn how to display GiveWP Donation Alert using NotificationX:

Step 1 – Add New Notification #

Go to your WordPress Dashboard and navigate to wp-admin -> NotificationX -> NotificationX. Then right at the top, click on ‘Add New’.

Add New GiveWP Notification

Step 2 – Pick a Source #

After you are done with step 1, you will be redirected to the ‘Source’ Tab page of NotificationX. Choose ‘Sales Notification’ as your Notification type. Afterward, simply just pick ‘Give’ as your Source. Then, click on the ‘Next’ button.

Chose Your GiveWP Notification Source

Step 3 – Choose a Design Theme #

From the ‘Design’ tab, you can choose a layout and also have the flexibility to use the ‘Advanced Design’ option to customize it as per your preference. From the ‘Themes’ section, the chosen layout is how the GiveWP Donation popup will be displayed on your website.

Besides, you can modify your chosen Theme by customizing it through ‘Advanced Design’ option. From this section, you will be able to easily add styling to your design, image appearance, and typography. Basically, GiveWP Donation alert consists of Three rows. From the ‘Typography’ section, you can change the Font Size for each row as well.

Chose Theme for GiveWP Donation Alert

Step 4 – Configure Template Content #

You will then be redirected to the ‘Content’ tab from where you can modify your ‘Notification Template’ and add your preferred content text. You can easily go ahead and choose your preferred variables. These variables help to display the name of the users who have donated via the GiveWP form on a certain day. You can pick notifications based on ‘GiveWP Forms’ selected as well.

On the other hand, ‘Advanced Template’ gives you complete control over to customize the entire Content for ‘GiveWP Donation Alert’ as well. Moreover, you can even track the various types of campaigns through NotificationX as well. ‘UTM Control’ allows you to add ‘Campaign’, ‘Medium’ and ‘Source’ to your notification popup.

Configure Template Content - GiveWP Donation Alert

 

Step 5 – Adjust Display Options #

In the ‘Display’ tab, there are two available sections: Image & Visibility. From the ‘Image’ section, you can use the checkbox to display default image or an avatar in the notification popup. From the ‘Visibility’ section, you can set the pages where you want to display the GiveWP Donation Alert. You also have the option to restrict the notification popup based on certain user roles. After you click on the ‘Next’ button, you will be redirected to the ‘Customize’ Tab.

GiveWP Notification Display Settings

Step 6 – Set Up Appearance #

Under the ‘Customize’ tab, you will find four separate sections: Appearance, Timing, Behavior & Sound Settings. From the ‘Appearance’ section, you can set the position for GiveWP Donation Alert to either at the Bottom Left or Bottom Right side of your website. Besides, you can even set a max-width for your Notification Popup as well.

Besides, you also have the freedom to set time for ‘Initial’, ‘Display For’ & ‘Delay Between’ options as per your preference from the ‘Timing’ section. From the ‘Behaviour’ section, you can choose to display the number of donation made for the certain passed days. By checking the ‘Loop Notification’ box, the notification popup will keep on displaying. If you want, you can even enable ‘Sound Alert’ for your GiveWP Donation Alert as well.

Customize GiveWP Donation Alert

Step 7 – Publish Your Notification #

After you have completed step 6, click on the ‘Publish’ button. As a result, the ‘GiveWP Donation Notification’ will be successfully created. By following these mentioned steps and a bit more modifying & styling, your final outcome would look like something like this:

Final Output of GiveWP Donation Notification

This is how you can easily design and display an appealing ‘GiveWP Donation Alert’ on your WordPress website and boost your fundraising campaigns with NotificationX.

If you face any issues, you can contact our Support Team here.

Powered by BetterDocs