Wie erstelle ich ein WordPress Review Popup mit NotificationX?

Wie zeige ich WordPress Review Popup in NotificationX an? #

NotificationX gibt Ihnen die Möglichkeit anzuzeigen 'WordPress Review' Popup auf Ihrer WordPress-Website ohne Probleme. Sie können das Feedback von Kunden zu Ihrem WordPress-Theme oder Plugin präsentieren und Ihren Produkten die dringend benötigte Glaubwürdigkeit verleihen.

In dieser Dokumentation finden Sie einen detaillierten Überblick über die Funktionsweise der Quick Builder-Registerkarten.

Schritt 1: Gehen Sie zu Ihrem WordPress-Dashboard und navigieren Sie zu wp-admin -> NotificationX -> NotificationX. Klicken Sie dann ganz oben auf 'Neue hinzufügen'.

WordPress Review

Schritt 2: Nachdem Sie mit Schritt 1 fertig sind, werden Sie zu weitergeleitet 'Quelle' Registerkarte Ihres NotificationX. Sie können auch einen Titel einfügen. Verwenden Sie das Dropdown-Menü, um "Überprüfen" als Benachrichtigungstyp auszuwählen und "WordPress" als Popup-Typ auszuwählen. Wenn Sie über NotificationX Pro verfügen, können Sie die von Ihren Kunden hinterlassene Bewertung auch auf Ihrer Freemius-Plattform anzeigen. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Weiter".

WordPress Review

Schritt 3: Von dem 'Design' Auf der Registerkarte können Sie ein Layout auswählen und haben außerdem die Flexibilität, die Option "Erweitertes Design" zu verwenden, um es nach Ihren Wünschen anzupassen. Im Abschnitt "Themen" wird im ausgewählten Layout die Benachrichtigung "Überprüfen" auf Ihrer Website angezeigt.

WordPress Review

Sie können das ausgewählte Thema ändern, indem Sie es anpassen 'Advanced Design' Möglichkeit. In diesem Abschnitt können Sie Ihrem Design, Ihrer Bilddarstellung und Ihrer Typografie auf einfache Weise ein Styling hinzufügen. Sie können Hintergrund- oder Textfarbe für das Benachrichtigungs-Popup hinzufügen. Außerdem können Sie einen Rahmen hinzufügen und ihm ein Styling hinzufügen. Das Überprüfungs-Popup besteht aus drei Zeilen. Im Abschnitt "Typografie" können Sie auch die Schriftgröße für jede Zeile ändern.

WordPress Review

 

Schritt 4: Sie werden dann zu weitergeleitet 'Inhalt' Registerkarte, auf der Sie Ihre "Benachrichtigungsvorlage" ändern und Ihren bevorzugten Inhaltstext hinzufügen können. Von hier aus haben Sie die Freiheit, einen "Produkttyp" entweder aus dem Design oder dem Plugin auszuwählen. Dann können Sie einfach den Slug Ihres Produkts hinzufügen, dessen Bewertungen Sie anzeigen möchten. Wenn die Plugin-URL beispielsweise wie folgt lautet: 'https://wordpress.org/plugins/sample-plugin/' und dann wäre der Slug 'sample-plugin'.

Außerdem bietet NotificationX 'Benachrichtigungsvorlage' für Ihren Inhalt. Sie können ganz einfach Ihre bevorzugten Variablen auswählen. Mithilfe dieser Variablen können Sie den Namen der Benutzer anzeigen, die an einem bestimmten Tag Bewertungen zu Ihrem WordPress-Produkt abgegeben haben. Außerdem können Sie Ihren eigenen Text hinzufügen, der im Benachrichtigungs-Popup angezeigt wird.

WordPress Review

Schritt 5: In dem 'Anzeige' Auf der Registerkarte sind zwei Abschnitte verfügbar: Bild und Sichtbarkeit. Im Abschnitt "Bild" können Sie das Kontrollkästchen verwenden, um das Standardbild oder einen Avatar im Benachrichtigungs-Popup anzuzeigen. Wenn für die Benutzer kein "Avatar" in ihrem Profil festgelegt ist, können Sie einfach das "Standard" -Bild anzeigen, indem Sie das Kontrollkästchen "Standardbild" aktivieren. Solange die Benutzer Avatare haben, können Sie durch Aktivieren der Option "Gravatar anzeigen" den "Avatar" der Benutzer anzeigen, die die Überprüfung durchgeführt haben.

Von dem 'Sichtweite' In diesem Abschnitt können Sie die Seiten festlegen, auf denen die Überprüfungsbenachrichtigung angezeigt werden soll. Sie haben auch die Möglichkeit, das Benachrichtigungs-Popup basierend auf bestimmten Benutzerrollen einzuschränken: Immer, Angemeldet und Abgemeldet.

Standardmäßig, 'Gezeigt bei' ist auf "Überall anzeigen" eingestellt, sodass die Überprüfungsbenachrichtigung auf jeder einzelnen Seite Ihrer Website angezeigt wird. Auf der anderen Seite können Sie auch die Seiten angeben, auf denen Sie das Popup "Überprüfen" anzeigen oder ausblenden möchten. Nachdem Sie auf die Schaltfläche "Weiter" geklickt haben, werden Sie zu weitergeleitet 'Anpassen' Tab.

WordPress Review

Schritt 6: Unter dem 'Anpassen' Auf der Registerkarte finden Sie drei separate Abschnitte: Aussehen, Timing und Verhalten. Im Abschnitt "Darstellung" können Sie die Position festlegen, an der die Überprüfungsbenachrichtigung angezeigt werden soll, und das Kontrollkästchen verwenden, um die Optionen "Schaltfläche schließen" und "Auf Mobilgeräten ausblenden" zu deaktivieren / aktivieren.

Sie können die Position für das Überprüfungs-Popup entweder unten links oder unten rechts auf Ihrer Website festlegen. Sie können auch eine Schaltfläche zum Schließen anzeigen, auf die Sie klicken können, um die WP-Überprüfung zu schließen. Darüber hinaus haben Sie die Flexibilität, das Popup "Überprüfen" für mobile Geräte auszublenden, wenn Sie dies möchten.

Außerdem haben Sie die Freiheit, die Zeit für die Optionen "Initial", "Display For" und "Delay Between" gemäß Ihren Präferenzen im Abschnitt "Timing" festzulegen. Sie können eine Anfangszeit festlegen, nach der Ihre Überprüfungsbenachrichtigung angezeigt wird. Standardmäßig ist 5 Sekunden eingestellt.

Sie können auch ein Zeitlimit festlegen, wie lange jedes Benachrichtigungs-Popup angezeigt werden soll, indem Sie das Feld "Anzeigen für" ändern. Um ein Zeitintervall zwischen zwei Überprüfungsbenachrichtigungen auszuwählen, stellen Sie einfach die Zeit im Feld "Anzeigen zwischen" ein.

Von dem 'Verhalten' In diesem Abschnitt können Sie die Nummer anzeigen, die für die bestimmten verstrichenen Tage überprüft wurde. Wenn Sie das Kontrollkästchen "Loop-Benachrichtigung" aktivieren, wird das Benachrichtigungs-Popup weiterhin angezeigt. Sie können dies auch deaktivieren.

Wenn ein Besucher auf das Benachrichtigungs-Popup klickt, können Sie über das Kontrollkästchen "Link in neuem Tab öffnen" steuern, ob der Link in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte geöffnet werden soll.

Schritt 7: Nachdem Sie Schritt 6 abgeschlossen haben, klicken Sie auf 'Veröffentlichen' Taste. Infolgedessen ist die 'WordPress Review' Popup wird erfolgreich erstellt. Wenn Sie diese genannten Schritte ausführen und etwas mehr Änderungen und Stile vornehmen, sieht Ihr Endergebnis ungefähr so aus.

Auf diese Weise können Sie auf einfache Weise ein aufmerksamkeitsstarkes Design entwerfen und anzeigen WordPress Review Popup auf Ihrer WordPress-Website mit NotificationX.

Bei Problemen können Sie sich an unser Support-Team wenden Hier.

Unterstützt von BetterDocs

00 Tage
00 Std
00 Minuten
00 Secs
Abgelaufen
🥳 Wir feiern über 800.000 zufriedene Benutzer von WPDeveloper. Begleiten Sie uns & SAVE 20% mit Gutschein 👉
GENIESSEN20

How to Create WordPress Review Popup Using NotificationX?

How to Display WordPress Review Popup in NotificationX?

NotificationX gives you the opportunity to display ‘WordPress Review’ popup on your WordPress website without any hassle. You can showcase the feedback left by customers on your WordPress Theme or Plugin and add much needed credibility to your products.

To get detailed overview of how the Quick Builder Tabs work, you can check out this documentation.

Step 1: Go to your WordPress Dashboard and navigate to wp-admin -> NotificationX -> NotificationX. Then right at the top, click on ‘Add New’.

WordPress Review

Step 2: After you are done with step 1, you will be redirected to the ‘Source’ Tab page of your NotificationX. You can also put a title. Use the drop-down menu to select ‘Review’ as your Notification type and pick ‘WordPress’ as popup type. If you have NotificationX Pro, you can display the ‘Review’ left by your Customers on your Freemius platform as well. Then click on the ‘Next’ Button.

WordPress Review

Step 3: From the ‘Design’ tab, you can choose a layout  and also have the flexibility to use the ‘Advanced Design’ option to customize it as per your preference. From the ‘Themes’ section, the chosen layout is how the ‘Review’ notification will be displayed on your website.

WordPress Review

You can modify your chosen Theme by customizing it through ‘Advanced Design’ option. From this section, you will be able to easily add styling to your design, image appearance and typography. You can add Background or Text color for notification popup. Besides, you can also add a Border and add styling to it. Review popup consists of Three rows. From ‘Typography’ section, you can change the Font Size for each row as well.

WordPress Review

 

Step 4: You will then be redirected to the ‘Content’ tab from where you can modify your ‘Notification Template’ and add your preferred content text. From here, You have the freedom to choose a ‘Product Type’ from either Theme or Plugin.Then, you can just go ahead and add the slug of your Product whose reviews you want to display. For instance, if the plugin url is like this: ‘https://wordpress.org/plugins/sample-plugin/’ and then, the slug would be ‘sample-plugin’.

Besides, NotificationX offers ‘Notification Template’ for your Content. You can easily go ahead and choose your preferred variables. These variables help displaying the name of the users who have left reviews about your WordPress Product a certain day. Besides, you can also add your own text which will be showed up in the notification popup.

WordPress Review

Step 5: In the ‘Display’ tab, there are two available sections: Image & Visibility.  From the ‘Image’ section, you can use the checkbox to display default image or an avatar in the notification popup. If the users don’t have any ‘Avatar’ set in their profile, you can simply display the ‘Default’ image by selecting the ‘Default Image’ checkbox. As long as the users have avatars, by checking the ‘Show Gravatar’ option, you will be able to view the ‘Avatar’ of the users who have made Review.

From the ‘Visibility’ section, you can set the pages where you want to display the Review notification. You also have the option to restrict the notification popup based on certain user roles: Always, Logged In & Logged Out.

By default, ‘Show On’ is set to ‘Show Everywhere’ as a result the Review notification will be displayed in every single page of your website. On the other hand, you can also specify the pages where you want to display or hide the ‘Review’ popup. After you click on the ‘Next’ button, you will be redirected to the ‘Customize’ tab.

WordPress Review

Step 6: Under the ‘Customize’ tab, you will find three separate sections: Appearance, Timing & Behavior. From the ‘Appearance’ section, you can set the position where you want to display the Review notification and use the checkbox to disable/enable ‘Close Button’ & ‘Hide on Mobile’ options.

You can set the position for Review popup to either at the Bottom Left or Bottom Right side of your website. You can also show a ‘Close Button’ which can be clicked to close the WP Review. Furthermore, you have the flexibility to hide the ‘Review’ popup for mobile devices if you want to as well.

Besides, you also have the freedom to set time for ‘Initial’, ‘Display For’ & ‘Delay Between’ options as per your preference from the ‘Timing’ section. You can set an initial time after which your ‘Review’ notification will be popped up. By default, it is set to 5 seconds.

You can also set a time limit for how long you want your each notification popup to be displayed by modifying the ‘Display For’ field. To choose a time interval between two notifications of Review, simply set the time in the ‘Display Between’ field.

From the ‘Behaviour’ section, you can choose to display the number Review made for the certain passed days. By checking the ‘Loop Notification’ box, the notification popup will keep on displaying. You can disable this as well.

When a visitor clicks on the notification popup, you can control whether you want the linked to open in a new window or a new tab from the ‘Open link in new tab’ checkbox.

Step 7: After you have completed step 6, click on the ‘Publish’ button. As a result, the ‘WordPress Review’ popup will be successfully created. By following these mentioned steps and a bit more modifying & styling, your final outcome would look like something like this.

This is how you can easily design and display an attention grabbing WordPress Review popup on your WordPress website using NotificationX.

If you face any issues, you can contact our Support Team here.