Wie können Sie Ihre Benachrichtigungen mit 'Advanced Design' gestalten?

So gestalten Sie Ihre Benachrichtigungen mit „Advanced Design“ #

NotificationX bietet viele wunderbare Themen zum Gestalten Ihrer Benachrichtigungsvorlagen. Am beeindruckendsten ist, dass Sie das Design auch nach Ihren Wünschen personalisieren und mit nur wenigen Klicks mit "Erweiterte Designs" auf eine neue Ebene bringen können. Lassen Sie uns herausfinden, wie:

Von NotificationX Builder, nachdem Sie mit der Konfiguration des 'Quelle'-Tab, Sie werden dann zum 'Entwurf' Registerkarte. Von dort aus können Sie Ihr ausgewähltes Thema ändern, indem Sie es über das 'Advanced Design' Möglichkeit. Basierend auf dem Typ "Quelle" und der Vorlage, die Sie für Ihren Benachrichtigungsalarm ausgewählt haben, können Sie das Layout, die Typografie und das Erscheinungsbild des Bildes gestalten.

Fortgeschrittene Designs

Von dem 'Design' Abschnitt können Sie eine Hintergrund- oder Textfarbe für das Benachrichtigungs-Popup hinzufügen. Wenn Sie möchten, können Sie sogar einen Rahmen hinzufügen und ihn stylen, um das gesamte Layout ansprechender zu gestalten und die Aufmerksamkeit Ihrer Website-Besucher sofort zu erregen.

Erweitertes Design

Außerdem haben Sie die Freiheit, auch mit dem Bildlayout herumzuspielen. Von dem "Bilddarstellung" Abschnitt können Sie die Form des Bildes aus diesen 4 verfügbaren Mustern ändern: Kreis, Abgerundet, Quadrat und Benutzerdefiniert. Für die Form 'Benutzerdefiniert' können Sie einen Randradius definieren, um das erwartete Ergebnis zu erzielen. Sie können sogar eine Position auswählen, an der das Bild auch in der Benachrichtigung angezeigt werden soll. Außerdem aus dem 'Typografie' In diesem Abschnitt können Sie die Schriftgröße für das gesamte Benachrichtigungs-Popup ändern.

Erweiterte Designs

So können Sie Ihre Benachrichtigungen ganz einfach mit 'Advanced Design '. Steckenbleiben? Wenden Sie sich an unsere engagierten Mitarbeiter Support-team.

Unterstützt von BetterDocs

How to Style Your Notifications using ‘Advanced Design’?

How To Style Your Notifications Using ‘Advanced Design’? #

NotificationX offers lots of wonderful themes to design your notification alert templates. Most impressively, it also allows you to personalize the design according to your preferences & take it to a new level with just a few clicks using ‘Advanced Designs’. Let’s find out how:

From NotificationX Builder, after you are done configuring the ‘Source’ tab, you will then be redirected to the ‘Design’ tab. From where you will be able to modify your chosen Theme by customizing it through the ‘Advanced Design’ option. Based on the ‘Source’ type & the template you have chosen for your notification alert, you will be able to style the layout, typography, and image appearance.

Advanced designs

From the ‘Design’ section, You can add a background or text color for the notification popup. If you want, you can even add a border and style it to make the entire layout more appealing to instantly grab attention from your site visitors.

Advanced Design

Besides, you have the freedom to play around with the image layout as well. From the ‘Image Appearance’ section, you can change the shape of the Image out of these 4 available patterns: Circle, Rounded, Square & Custom. For the ‘Custom’ shape, you can define a border-radius to get the expected outcome. You can even choose a position where you want to display the image inside the notification as well. Moreover, from the ‘Typography’ section, you can change the Font Size for the entire notification popup.

Advanced Designs

This is how you can easily Style your Notifications using ‘Advanced Design’. Getting Stuck? Feel free to reach out to our dedicated Support Team.

Powered by BetterDocs