Wie zeige ich einen Zapier-Benachrichtigungsalarm mit NotificationX?

Wie zeige ich einen Zapier-Benachrichtigungsalarm mit NotificationX? #

NotificationX gibt Ihnen die Möglichkeit, sich in Ihr Zapier-Konto zu integrieren. Auf diese Weise können Sie alle Arten von Zapier-Benachrichtigungen wie E-Mail-Abonnement, Überprüfung, Verkaufsbenachrichtigungen und andere anzeigen.

Bevor Sie NotificationX mit Ihrem Zapier-Konto verbinden, müssen Sie Erstellen Sie einen Zapier-Benachrichtigungsalarm Auf deiner Webseite. Führen Sie die folgenden Schritte aus, um das Zapier Notification-Popup mit NotificationX anzuzeigen:

So erstellen und konfigurieren Sie Zapier-Benachrichtigungen #

Schritt 1 - Neue Benachrichtigung hinzufügen #

Gehen Sie zunächst zu Ihrem WordPress-Dashboard und navigieren Sie zu wp-admin -> Alle NotificationX -> NotificationX. Klicken Sie dann ganz oben auf "Neu hinzufügen".

Schritt 2 - Wählen Sie eine Quelle #

Du wirst finden "Zapier" Quelle innerhalb dieser Benachrichtigungstypen: Verkaufsbenachrichtigung, Bewertungen und E-Mail-Abonnement. Wenn Sie beispielsweise Tweets von Ihrem Twitter-Konto anzeigen möchten, können Sie die auswählen 'Bewertungen' Möglichkeit. Stellen Sie nach Auswahl Ihres bevorzugten Benachrichtigungstyps sicher, dass Sie auswählen "Zapier" als Ihre Quelle und klicken Sie auf 'Nächster'.

Zapier-Benachrichtigung

Schritt 3 - Wählen Sie ein Designthema #

Von dem 'Design' Auf der Registerkarte können Sie ein Layout auswählen und haben auch die Flexibilität, das zu verwenden 'Advanced Design' Option, um es nach Ihren Wünschen anzupassen. Von dem "Themen" In diesem Abschnitt wird als Layout ausgewählt, wie die Benachrichtigung auf Ihrer Website angezeigt wird. Außerdem können Sie das ausgewählte Thema ändern, indem Sie es über 'Advanced Design ' Möglichkeit. In diesem Abschnitt können Sie Ihrem Design, Ihrer Bilddarstellung und Ihrer Typografie auf einfache Weise ein Styling hinzufügen.

Zapier-Benachrichtigung

Schritt 4 - Konfigurieren des Vorlageninhalts #

Sie werden dann zu weitergeleitet 'Inhalt' Registerkarte, auf der Sie Ihre "Benachrichtigungsvorlage" ändern und Ihren bevorzugten Inhaltstext hinzufügen können. Außerdem bietet NotificationX 'Benachrichtigungsvorlage' für Ihren Inhalt. Sie können ganz einfach Ihre bevorzugten Variablen auswählen. Auf der anderen Seite, 'Erweiterte Vorlage' Sie haben die vollständige Kontrolle über die Anpassung des gesamten Inhalts. Darüber hinaus können Sie sogar die verschiedenen Arten von Kampagnen über NotificationX bis verfolgen 'UTM-Steuerung'. 

Zapier Notificatin Alert

Schritt 5 - Anpassen der Anzeigeoptionen #

Von dem 'Bild' In diesem Abschnitt können Sie das Kontrollkästchen verwenden, um das Standardbild oder einen Avatar im Benachrichtigungs-Popup anzuzeigen. Wohingegen, 'Sichtweite' In diesem Abschnitt können Sie die Seiten festlegen, auf denen die Zapier-Benachrichtigung angezeigt werden soll.

Zapier Notificatin Alert

Schritt 6 - Einrichten des Erscheinungsbilds #

Von dem 'Aussehen' Abschnitt, Sie können die Position und Breite für den Benachrichtigungsalarm festlegen. Von dem 'Zeitliche Koordinierung' Abschnitt können Sie die steuern 'Anzeige' Zeitdauer und stellen Sie eine Anfangszeit ein, nach der Ihre 'Zapier-Benachrichtigung' wird auftauchen. 'Verhalten' In diesem Abschnitt können Sie eine Reihe von Conversions auswählen und eine bestimmte Anzahl von Tagen angeben, die für das Benachrichtigungs-Popup berücksichtigt werden. Neben dem 'Toneinstellungen' In diesem Abschnitt können Sie einen Sound Alert für Ihr Benachrichtigungs-Popup auswählen.

Zapier-Benachrichtigung

Nachdem Sie alle diese Schritte ausgeführt haben, klicken Sie auf 'Veröffentlichen' Taste. Infolgedessen wird der Zapier-Benachrichtigungsalarm erfolgreich erstellt.

So verbinden Sie NotificationX mit Zapier #

Nachdem Sie Ihren Zapier-Benachrichtigungsalarm veröffentlicht haben, müssen Sie NotificationX mit Zapier verbinden. Dazu müssen Sie zunächst einmal Melden Sie sich bei Ihrem Zapier Dashboard an. Um NotificationX in Zapier zu verwenden, müssen Sie das akzeptieren öffentlicher Einladungslink von NotificationX. Dann klicken Sie einfach auf 'Akzeptiere Einladung & baue einen Zap' Taste.

Zapier-Benachrichtigung

Hinweis: Diese Dokumentation basiert auf der neuesten Zapier Builder-Oberfläche ab (9. September 2019). Stellen Sie also sicher, dass Sie auf die neue Benutzeroberfläche migriert sind. Unabhängig davon wären die Einstellungen mehr oder weniger gleich.

Schritt 1 - Erstellen Sie einen Zap
#

Um NotificationX mit Zapier zu verbinden, müssen Sie Erstelle einen Zap mit Ihrer bevorzugten Anwendung. Sie finden die 'Erstelle einen Zap' Schaltfläche in Ihrem Zapier Dashboard. Einfach weitermachen und darauf klicken.

Zapier-Benachrichtigung

Schritt 2 - Wählen Sie App & Event
#

Sobald Sie sich auf der Seite des Zapier-Editors befinden, können Sie dies tun einen Namen setzen Für den Zap erstellen Sie oben links im Editor. Sie können es benennen, was Sie wollen. Verwenden Sie anschließend die Suchleiste, um Ihre bevorzugte Anwendung hinzuzufügen. (Beispiel: Um Benachrichtigungen aus Ihrem Twitter-Profil anzuzeigen, müssen Sie Twitter als Ihr auswählen App für diesen Fall).

Zapier-Benachrichtigung

Nachdem Sie Ihre App ausgewählt haben, wählen Sie eine aus Auslösendes Ereignis dafür. (Beispiel: Wenn Sie Tweets von Ihrem Twitter-Konto anzeigen möchten, wählen Sie Mein Tweet als Auslöseereignis. Dann drücken Sie auf die 'Fortsetzen' Taste.

Zapier-Benachrichtigung

Danach werden Sie dazu aufgefordert Verbinden Sie Ihr App-Konto mit Zapier. Sobald die Verbindung hergestellt ist, fahren Sie einfach fort.

Zapier-Benachrichtigung

Um sicherzustellen, dass eine Verbindung mit Ihrer App & Zapier erfolgreich hergestellt wurde, werden Sie aufgefordert, dieDaten finden' Möglichkeit. Hinweis: Diese Einstellung kann je nach gewählter App variieren.

Zapier-Benachrichtigung

Schritt 3 - Wählen Sie Action App & Action Event
#

Nachdem Sie den vorherigen Schritt erfolgreich abgeschlossen haben, wählen Sie einfach aus 'NotificationX' als Ihre Action App. Danach wählen Sie 'Benachrichtigungen erstellen' wie dein 'Aktionsereignis'. Dann klicken Sie einfach auf 'Fortsetzen' Taste.

Zapier-Benachrichtigung

Schritt 4 - Melden Sie sich bei NotificationX an
#

Nach Abschluss des vorherigen Schritts werden Sie dazu aufgefordert 'Konto auswählen'. Mach einfach weiter und mach weiter 'Bei NotificationX anmelden'.

Zapier-Benachrichtigung

Damit Zapier auf Ihr NotificationX-Konto zugreifen kann, müssen Sie Ihr Konto abrufen API-Schlüssel, URL & NotificationX ID. Sie finden alle diese Informationen auf Ihrer WordPress-Website. Details sind unten angegeben:

Zapier-Benachrichtigung

Sie können Ihren API-Schlüssel von Ihrer Website abrufen. Navigieren Sie einfach zu Ihrem WordPress Dashboard -> NotificationX-> Einstellungen -> API-Integrationen -> Zapier-Einstellungen.

Sie können Ihre finden BenachrichtigungX ID aus dem zuvor erstellten Zapier-Benachrichtigungsalarm. Um das zu finden, gehen Sie zu: wp-admin -> Alle NotificationX -> NotificationX. Öffnen Sie die Zapier-Benachrichtigung und überprüfen Sie einfach das Ende der URL, wie Sie im Screenshot sehen können. Das ist deins NotificationX ID.

Das URL Das Eingabefeld ist im Grunde Ihre Website-URL (z.B: https://www.example.com). Nachdem Sie die entsprechenden Informationen gesammelt haben, füllen Sie sie einfach durch Kopieren und Einfügen aus. Danach drücken Sie auf die "Ja, weiter" Taste.

Zapier-Benachrichtigung

Nachdem Sie Zapier erfolgreich mit Ihrem NotificationX-Konto verbunden haben, klicken Sie auf 'Fortsetzen' Taste.

Zapier-Benachrichtigung

Schritt 5 - Passen Sie NotificationX an
#

Anschließend können Sie die NotificationX-Vorlage in den Zapier-Einstellungen anpassen. Wählen Sie einfach die 'NotificationX-Typ' die Sie in Ihrer Website erstellt haben. Es gibt zwei Möglichkeiten, wie Sie NotificationX von hier aus anpassen können. Sie können entweder anpassen, indem Sie die von uns angebotenen NotificationX-Typen auswählen, oder Sie können die auswählen 'Benutzerdefiniert' Option, um es gemäß Ihren Anforderungen zu konfigurieren.

Zapier-Benachrichtigung

Methode 1: Wählen Sie den Standardtyp NotificationX #

Wenn Sie erstellt haben 'Überprüft Benachrichtigung' Wählen Sie auf Ihrer Website 'Bewertungen' Benachrichtigungstyp für diesen Fall. Nachdem Sie Ihren NotificationX-Typ ausgewählt haben, können Sie relevante Variablen für die Eingabefelder hinzufügen. (z.B: Um deine zu zeigen 'Benutzerbild'können Sie eine relevante Option auswählen, z. 'Benutzerprofil-Bild-URL'). Wenn Sie fertig sind, klicken Sie auf 'Fortsetzen' Taste.

Zapier-Benachrichtigung

Methode 2: Wählen Sie "Benutzerdefinierte Felder". Typ: #

Alternativ können Sie auch die auswählen 'Benutzerdefiniert' Felder Option, um Ihren NotificationX auch gemäß Ihren Anforderungen anzupassen. Nachdem Sie die Option "Benutzerdefiniert" ausgewählt haben, werden Sie aufgefordert, Ihre einzufügen 'Feldschlüssel' und seine Daten aus dem 'Datenzuordnung' Sektion.

Zapier-Benachrichtigung

Sie werden Ihre finden 'Feldschlüssel' von dem 'Inhalt' Registerkarte Ihres NotificationX-Popups, zu dem Sie eine Verbindung herstellen möchten. Sie können einfach den Feldschlüssel des Feldnamens, den Sie in Ihrer Vorlage verwenden, kopieren und in den obigen Abschnitt "Datenzuordnung" von Zapier einfügen. Für die Zwecke dieser Dokumentation werden wir die folgenden verwenden 'Feldschlüssel' So rufen Sie Tweets von einem Benutzer ab: 'Nutzername' und 'plugin_review'.

Zapier-Benachrichtigung

Nachdem Sie Ihre Feldschlüssel gesammelt haben, geben Sie einfach die entsprechenden Eingabedaten ein, die mit Ihren Feldern übereinstimmen. Schauen Sie sich das folgende GIF an, um zu sehen, wie es funktioniert:

Zapier-Benachrichtigung

Um Ihre Daten anschließend an NotificationX zu senden, klicken Sie auf 'Test senden' Taste.

Zapier-Benachrichtigung

Schritt 6 - Schalten Sie Ihren Zap ein
#

Sie können jetzt Zap einschalten. Anschließend wird die Zapier-Verbindung mit Ihrem NotificationX erfolgreich hergestellt. Sie werden bereit sein zu gehen.

Zapier-BenachrichtigungNachdem Sie alle oben genannten Schritte erfolgreich ausgeführt haben, gehen Sie zu Ihrer Website und Sie finden die Zapier-Benachrichtigung so auftauchen:

Mit NotificationX können Sie auf diese Weise auf erstaunliche Weise erstaunlich gestalten und anzeigen Popup für Zapier-Benachrichtigungen auf Ihrer WordPress-Website und erweitern Sie Ihre Nutzerbasis.

Bei Problemen können Sie sich an unser Support-Team wenden Hier.

Unterstützt von BetterDocs

00 Tage
00 Std
00 Minuten
00 Secs
Abgelaufen
🚀 Einführung ReviewX - Steigern Sie den WooCommerce-Umsatz mit einer fortschrittlichen Testlösung mit exklusivem LIFETIME-Angebot und 50% OFF 👉
Zugang erhalten

How to Show Zapier Notification Alert using NotificationX?

How to Show Zapier Notification Alert using NotificationX? #

NotificationX gives you the chance to integrate with your Zapier Account. As a result, you are able to display any sorts of Zapier Notification Alerts such as Email Subscription, Review, Sales Notifications and others.

Before you connect NotificationX with your Zapier Account, you need to create a Zapier Notification Alert on your website. Follow these steps to show Zapier Notification popup with NotificationX:

How to Create & Configure Zapier Notification Alert #

Step 1 – Add New Notification #

To begin, go to your WordPress Dashboard and navigate to wp-admin -> NotificationX -> NotificationX. Then right at the top, click on ‘Add New’.

Step 2 – Pick a Source #

You will find ‘Zapier’ source inside these Notification Types: Sales Notification, Reviews and Email Subscription. For instance, If you want to display tweets from your Twitter account, you can pick the ‘Reviews’ option. After picking your preferred Notification Type, make sure to choose ‘Zapier’ as your Source and click on ‘Next’.

Zapier Notification Alert

Step 3 – Choose a Design Theme #

From the ‘Design’ tab, you can choose a layout and also have the flexibility to use the ‘Advanced Design’ option to customize it as per your preference. From the ‘Themes’ section, the chosen layout is how the notification alert will be displayed on your website. Besides, you can modify your chosen Theme by customizing it through ‘Advanced Design’ option. From this section, you will be able to easily add styling to your design, image appearance and typography.

Zapier Notification Alert

Step 4 – Configure Template Content #

You will then be redirected to the ‘Content’ tab from where you can modify your ‘Notification Template’ and add your preferred content text. Besides, NotificationX offers ‘Notification Template’ for your Content. You can easily go ahead and choose your preferred variables. On the other hand, ‘Advanced Template’ gives you complete control over to customize the entire Content. Moreover, you can even track the various types of campaigns through NotificationX through ‘UTM Control’. 

Zapier Notificatin Alert

Step 5 – Adjust Display Options #

From the ‘Image’ section, you can use the checkbox to display default image or an avatar in the notification popup. Whereas, ‘Visibility’ section allows you to set the pages where you want to display the Zapier notification alert.

Zapier Notificatin Alert

Step 6 – Set Up Appearance #

From the ‘Appearance’ section, You can set the position and width for notificiation alert. From the ‘Timing’ section, you can control the ‘Display’ time duration and set an initial time after which your ‘Zapier notification alert’ will be popped up. ‘Behaviour’ section allows you to pick a number of conversions and specify certain amount of days which will be considered for notification popup. Besides, the ‘Sound Settings’ section lets you to pick a Sound Alert for your notification popup.

Zapier Notification Alert

After you have completed all these steps, click on the ‘Publish’ button. As a result, the Zapier notificaiton alert will be successfully created.

How to Connect NotificationX with Zapier #

After you have published your Zapier Notification Alert, you will need to connect NotificationX with Zapier. To do that, first of all, you need to login to your Zapier Dashboard. To use NotificationX in Zapier, make sure to accept the public invitation link of NotificationX. Then, simply go ahead and click on the ‘Accept Invite & Build a Zap’ button.

Zapier Notification Alert

Note: This documentation is based on the latest Zapier Builder Interface as of (9th September, 2019). So, make sure that you have migrated to the new interface. Regardless, the settings would be more or less the same.

Step 1 – Create a Zap
#

To connect NotificationX with Zapier, you need to create a Zap with your preferred Application. You will find the ‘Create a Zap’ button on your Zapier Dashboard. Simply go ahead and click on it.

Zapier Notification Alert

Step 2 – Choose App & Event
#

Once you are in the Zapier Editor page, you can set a Name for the Zap you are creating from the top left side of the Editor. You can name it whatever you want. Afterward, use the search bar to add your preferred application. (Example: To show notification alerts from your Twitter profile, you need to pick Twitter as your App for this case).

Zapier Notification Alert

After you have picked your App, go ahead and choose a Trigger Event for it. (Example: if you want to display Tweets from your Twitter account, then pick My Tweet as your Trigger Event). Then, hit on the ‘Continue’ button.

Zapier Notification Alert

Afterward, you will be asked to connect your App account with Zapier. Once the connection is established, simply go ahead and continue.

Zapier Notification Alert

To ensure a connection has been successfully established with your App & Zapier, you will be asked to test the ‘Find Data‘ option. Note: This setting may vary depending on the App you have chosen.

Zapier Notification Alert

Step 3 – Choose Action App & Action Event
#

After you have sucessfully completed with the previous step, simply go ahead and pick ‘NotificationX’ as your Action App.

Afterward, choose ‘Create Notifications’ as your ‘Action Event’. Then, simply click on the ‘Continue’ button.

Zapier Notification Alert

Step 4 – Sign In to NotificationX
#

After finishing the previous step, you will be asked to ‘Choose Account’. Just go ahead and hit on ‘Sign in to NotificationX’.

Zapier Notification Alert

To allow Zapier to access your NotificationX Account, you need to retreive your API Key, URL & NotificationX ID. You will find all these information from your WordPress website. Details are given below:

Zapier Notification Alert

You can retreive your API Key from your website. Simply navigate to your WordPress Dashboard -> NotificationX-> Settings -> API Integrations -> Zapier Settings.

You can find your NotificiationX ID from the Zapier Notfication Alert you have created earlier. To find that, go to: wp-admin ->All NotificationX -> NotificationX. Open the Zapier Notification alert and just simply check the end of the URL as you can see in the screenshot. That’s your NotificationX ID.

The URL input field is basically your website URL (e.g.: https://www.example.com). After collecting the respective information, simply fill it up by copy & pasting. Afterward, hit on the ‘Yes, Continue’ button.

Zapier Notification Alert

After you have successfully connected Zapier with your NotificationX account, hit on the ‘Continue’ button.

Zapier Notification Alert

Step 5 – Customize NotificationX
#

You can then customze NotificationX template from Zapier Settings. Simply choose the ‘NotificationX Type’ which you have created in your website. (e.g.: If you have created ‘Reviews notification alert’ on your site, choose ‘Reviews’ notification type for that case)

Zapier Notification Alert

After picking your NotificationX type, you can go ahead and add relevant variables for the input fields. (e.g.: To show your ‘Avatar’, you can choose a relevant option such as: ‘User Profile Image URL’). When you have finished, click on the ‘Continue’ button.

Zapier Notification Alert

Afterward, to send your data to NotificationX, go ahead and hit on the ‘Send Test’ button.

Zapier Notification Alert

Step 6 – Turn On Your Zap
#

You can now go ahead and turn on Zap. Afterward, Zapier Connection will be successfully be established with your NotificationX. You will be all set to go.

Zapier Notification AlertAfter you have sucessfully completed all the steps mentioned above, go to your website and you will find the Zapier Notification Alert popping up like this:

By using NotificationX, this is how you can easily design and display amazing Zapier Notification popup on your WordPress website & grow your userbase.

If you face any issues, you can contact our Support Team here.

Powered by BetterDocs