Wie werden Benachrichtigungsbenachrichtigungen in WordPress mithilfe von Shortcode angezeigt?

NotificationX PRO ermöglicht es seinen Benutzern, ihre Benachrichtigungen überall anzuzeigen, wo sie möchten Shortcode. Sie können Ihre Popup-Benachrichtigung jetzt in Ihren WordPress-Posts, Seiten oder wo immer Sie möchten anzeigen. Es gibt keine Bindung mehr! Befolgen Sie die nachstehende Richtlinie, um Benachrichtigungsbenachrichtigungen mithilfe des Shortcodes anzuzeigen:

So verwenden Sie Shortcode in NotificationX: #

Schritt 1 - Kopieren Sie den Shortcode
#

Bevor Sie beginnen, stellen Sie sicher, dass Sie haben NotificationX auf Ihrer WordPress-Website konfiguriert und mindestens eine Benachrichtigung erstellt. Nun vom NotificationX-Dashboard (wp-admin -> NotificationX -> Alle NotificationX) sehen Sie die Liste Ihrer Benachrichtigungen. Klicken Sie einfach unter dem Titel jeder Benachrichtigung einfach auf Shortcode Option hier und der Shortcode dieser individuellen Benachrichtigung wird in Ihre Zwischenablage kopiert.

Schritt 2 - Fügen Sie den Shortcode ein
#

Gehen Sie nun zu Ihrer gewünschten Seite oder Ihrem gewünschten Beitrag, auf der Sie die FOMO-Benachrichtigung anzeigen möchten, und fügen Sie einfach den Shortcode ein. Dann aktualisieren Sie es und Sie sind fertig!

Nachdem Sie den vorherigen Schritt abgeschlossen haben, wird die Benachrichtigung wie folgt angezeigt:

Shortcode-Popup-Anzeige

Benachrichtigungsbenachrichtigung nur als Shortcode verwenden: #

Sie haben die Möglichkeit, das Benachrichtigungs-Popup nur mithilfe des Shortcodes anzuzeigen und die Standardbenachrichtigung zu verbergen. Wenn Sie eine neue Benachrichtigung erstellen, stellen Sie sicher, dass Sie die vorherigen Schritte "Quelle", "Design", "Inhalt" ausgeführt haben. Danach kommen Sie zur Registerkarte 'Anzeige'. Wenn Sie jedoch bereits eine Benachrichtigung erstellt haben, gehen Sie über das NotificationX-Dashboard in Ihre spezifische Benachrichtigung und navigieren Sie zu 'Anzeige' Registerkarte. Von dem 'Sichtweite' Klicken Sie im Abschnitt auf das Dropdown-Menü von 'Gezeigt bei' Option und wählen Sie die 'Nur als Shortcode verwenden'. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Aktualisieren".

Nur als Shortcode verwenden

Danach wird das Standard-Benachrichtigungs-Popup nicht mehr angezeigt. Es wird nur an der Stelle angezeigt, an der Sie Ihren Shortcode eingegeben haben.

Ausgabe der Verwendung nur als Shortcode

Auf diese Weise können Sie die Shortcode-Funktion ganz einfach verwenden, um erstaunliche Benachrichtigungen hinzuzufügen und sie problemlos überall auf Ihrer WordPress-Website anzuzeigen.

Bei Problemen können Sie sich an unser Support-Team wenden Hier.

Unterstützt von BetterDocs

🥳 Wir feiern den 3. Geburtstag der essentiellen Addons für Elementor. Treten Sie mehr als 700.000 Benutzern bei & SPEICHERN 25% mit Gutscheincode 👉
EA3

How to Display Notification Alerts in WordPress Using Shortcode?

NotificationX PRO allows its users to display their notifications anywhere they want by using Shortcode. You can now display your popup notification in your WordPress posts, pages, or wherever you wish. There is no binding anymore! Let’s follow this below guideline to display Notification Alerts using Shortcode:

How to Use Shortcode in NotificationX:

Step 1 – Copy the Shortcode

Before you begin, make sure that you have configured NotificationX on your WordPress website and created at least one notification. Now, from the NotificationX dashboard (wp-admin -> NotificationX -> All NotificationX), you will see the list of your notifications. From below the title of each notification, just simply click on Shortcode option here and the shortcode of that individual notification will be copied to your clipboard.

Step 2 – Paste the Shortcode

Now, go to your desired page or post where you want to display the FOMO notification alert and simply just paste the shortcode. Then update it and you will be all done!

After you have completed the previous step, you will see the notification alert like this:

Shortcode Popup Display

Use Notification Alert Only as Shortcode:

You have the control to display the notification popup only by using Shortcode and hide the default notification alert. If you are creating a new notification then make sure you have completed the previous steps which are ‘Source’, ‘Design’, ‘Content’. After that come to the ‘Display’ tab. On the other hand, if you already have a notification created then go inside your specific notification from the NotificationX dashboard and navigate to the ‘Display’ Tab page. From the ‘Visibility’ section, click the dropdown menu of ‘Show On’ option and select the ‘Use Only as Shortcode’. Then, click on the ‘Update’ button.

Use Only as Shortcode

After that, you will not see the default notification popup. It will be displayed only to that place where you have placed your shortcode.

Output of Use only as shortcode

This is how you can easily use the shortcode feature to add amazing notification alerts and display it anywhere on your WordPress website without any hassle.

If you face any issues, you can contact our Support Team here.