Wie wird die Envato-Verkaufsbenachrichtigung mit NotificationX angezeigt?

NotificationX ermöglicht Ihnen, FOMO-Verkaufsbenachrichtigungswarnungen für Ihre Envato-Plattform anzuzeigen. Sie können Envato-Verkaufsbenachrichtigungen nach Belieben anpassen und attraktiv gestalten, um Ihre Konversionsrate zu erhöhen.

Bevor Sie beginnen, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre abgerufen haben Greifen Sie über Ihr Envato-Konto auf Token zu.

Envato

 

Erstellen Sie ein Private Access Token für Envato #

Erstellen Sie zunächst hier ein Zugriffstoken - https://build.envato.com/create-token

Erstellen Sie das Token mit diesen Berechtigungen

Envato-Berechtigung für NotificationX

Fügen Sie anschließend einfach das API-Zugriffstoken ein WP-Admin -> NotificaitonX -> Einstellungen -> API-Integrationen -> Envato. (Siehe ersten Screenshot)

In NotificationX konfigurieren #

Schauen wir uns diese unten stehende Richtlinie an, um zu erfahren, wie sie angezeigt wird Envato-Verkaufsbenachrichtigung mit NotificationX:

Schritt 1 (Benachrichtigung erstellen): #

Gehen Sie zu Ihrem WordPress-Dashboard und navigieren Sie zu wp-admin -> NotificationX -> NotificationX. Klicken Sie dann ganz oben auf "Neu hinzufügen".

Wie zeige ich Envato-Verkaufsbenachrichtigungen mit NotificationX an? 1

 

Schritt 2 (Auswahl der Quelle): #

Nachdem Sie mit Schritt 1 fertig sind, werden Sie zu weitergeleitet 'Quelle' Registerkarte Ihres NotificationX. Geben Sie einfach einen Titel ein und verwenden Sie das Dropdown-Menü zur Auswahl 'Verkaufsbenachrichtigung' als Ihr Benachrichtigungstyp. Danach einfach auswählen "Envato" als deine Quelle. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Weiter".

Envato-Verkaufsbenachrichtigung

 

Schritt 3 (Auswahl des Designthemas): #

Von dem 'Design' Auf der Registerkarte können Sie ein Layout auswählen und haben außerdem die Flexibilität, die Option "Erweitertes Design" zu verwenden, um es nach Ihren Wünschen anzupassen. Von dem "Themen" In diesem Abschnitt wird das ausgewählte Layout so angezeigt, wie die "Envato-Verkaufsbenachrichtigung" auf Ihrer Website angezeigt wird.

Envato-Verkaufsbenachrichtigung

Außerdem können Sie das ausgewählte Thema ändern, indem Sie es über 'Advanced Design ' Möglichkeit. In diesem Abschnitt können Sie Ihrem Design, Ihrer Bilddarstellung und Ihrer Typografie auf einfache Weise ein Styling hinzufügen. Sie können Hintergrund- oder Textfarbe für das Benachrichtigungs-Popup hinzufügen. Außerdem können Sie einen Rahmen hinzufügen und ihm ein Styling hinzufügen. Grundsätzlich besteht das E-Mail-Abonnement aus drei Zeilen. Im Abschnitt "Typografie" können Sie auch die Schriftgröße für jede Zeile ändern.

Wie zeige ich Envato-Verkaufsbenachrichtigungen mit NotificationX an? 2

 

Schritt 4 (Inhaltsoption): #

Sie werden dann zu weitergeleitet 'Inhalt' Registerkarte, auf der Sie Ihre "Benachrichtigungsvorlage" ändern und Ihren bevorzugten Inhaltstext hinzufügen können. Sie können ganz einfach Ihre bevorzugten Variablen auswählen. Mithilfe dieser Variablen können Sie den Namen der Kunden anzeigen, die an einem bestimmten Tag gekauft haben.

Auf der anderen Seite, 'Erweiterte Vorlage' Sie haben die vollständige Kontrolle darüber, wie Sie den gesamten Inhalt auch für 'Envato Sales Alert' anpassen können. Darüber hinaus können Sie die verschiedenen Arten von Kampagnen auch über NotificationX verfolgen. 'UTM-Steuerung' Mit dieser Option können Sie Ihrem Envato Sales Alert "Kampagne", "Mittel" und "Quelle" hinzufügen.

Wie zeige ich Envato-Verkaufsbenachrichtigungen mit NotificationX an? 3

 

Schritt 5 (Anzeigeoption): #

In dem 'Anzeige' Auf der Registerkarte sind zwei Abschnitte verfügbar: Bild und Sichtbarkeit. Im Abschnitt "Bild" können Sie das Kontrollkästchen verwenden, um das Standardbild oder einen Avatar im Benachrichtigungs-Popup anzuzeigen. Von dem 'Sichtweite' Abschnitt können Sie die Seiten festlegen, auf denen die Envato-Verkaufsbenachrichtigung angezeigt werden soll. Sie haben auch die Möglichkeit, das Benachrichtigungs-Popup basierend auf bestimmten Benutzerrollen einzuschränken. Nachdem Sie auf die Schaltfläche 'Weiter' geklickt haben, werden Sie zum 'Anpassen' Tab.

Wie zeige ich Envato-Verkaufsbenachrichtigungen mit NotificationX an? 4

 

Schritt 6 (Einrichten des Erscheinungsbilds): #

Unter dem 'Anpassen' Auf der Registerkarte finden Sie vier separate Abschnitte: Aussehen, Timing, Verhalten und Toneinstellungen. Von dem 'Aussehen' In diesem Abschnitt können Sie die Position für die Envato-Verkaufsbenachrichtigung entweder unten links oder unten rechts auf Ihrer Website festlegen. Außerdem können Sie auch eine maximale Breite für Ihr Benachrichtigungs-Popup festlegen.

Außerdem haben Sie die Freiheit, die Zeit für die Optionen "Initial", "Display For" und "Delay Between" gemäß Ihren Präferenzen im Abschnitt "Timing" festzulegen. Von dem 'Verhalten' In diesem Bereich können Sie die Anzahl der Kursverkäufe anzeigen, die für bestimmte vergangene Tage getätigt wurden. Wenn Sie das Kontrollkästchen "Loop-Benachrichtigung" aktivieren, wird das Benachrichtigungs-Popup weiterhin angezeigt. Wenn Sie möchten, können Sie sogar aktivieren 'Klang' Benachrichtigung auch für Ihre Envato Sales Notification-Benachrichtigung.

Wie zeige ich Envato-Verkaufsbenachrichtigungen mit NotificationX an? 5

 

Schritt 7 (Veröffentlichen Ihrer Benachrichtigung): #

Nachdem Sie Schritt 6 abgeschlossen haben, klicken Sie wie unten gezeigt auf die Schaltfläche „Veröffentlichen“.

Wie zeige ich Envato-Verkaufsbenachrichtigungen mit NotificationX an? 6

Infolgedessen ist die 'Envato Sales Notification' wird erfolgreich erstellt. Wenn Sie diese genannten Schritte ausführen und etwas mehr Änderungen und Stile vornehmen, sieht Ihr Endergebnis ungefähr so aus.

Envato-Verkaufsbenachrichtigung

So können Sie auf einfache Weise ein ansprechendes Design entwerfen und anzeigen 'Envato Sales Notification' auf Ihrer WordPress-Website und raketen Sie Ihre Verkaufsumwandlung mit NotificationX.

Bei Problemen können Sie sich an unser Support-Team wenden Hier.

Unterstützt von BetterDocs

How to Display Envato Sales Notification Using NotificationX?

NotificationX allows you to display FOMO Sales Notification Alerts for your Envato platform. You are able to customize Envato sales notifications anyway you want and make it appealing to increase your conversion rate.

Before you begin, make sure that you have retrieved your Access Token from your Envato account.

Envato

 

Create a Private Access Token for Envato #

First, create an access token here – https://build.envato.com/create-token

Create the Token with those permissions

Envato Permission for NotificationX

Afterward, simply just insert the API Access token inside WP-Admin -> NotificaitonX -> Settings -> API Integrations -> Envato. (See first screenshot)

Configure in NotificationX #

Let’s check out this below guideline to learn how to display Envato Sales Notification using NotificationX:

Step 1 (Creating Notification): #

Go to your WordPress Dashboard and navigate to wp-admin -> NotificationX -> NotificationX. Then right at the top, click on ‘Add New’.

How to Display Envato Sales Notification Using NotificationX? 1

 

Step 2 (Selecting Source) : #

After you are done with step 1, you will be redirected to the ‘Source’ Tab page of your NotificationX. Simply put a Title and use the drop-down menu to choose ‘Sales Notification’ as your Notification type. Afterward, simply just pick ‘Envato’ as your Source. Then, click on the ‘Next’ button.

Envato Sales Notification

 

Step 3 (Selecting Design Theme) : #

From the ‘Design’ tab, you can choose a layout and also have the flexibility to use the ‘Advanced Design’ option to customize it as per your preference. From the ‘Themes’ section, the chosen layout is how the ‘Envato Sales Notification’ will be displayed on your website.

Envato Sales Notification

Besides, you can modify your chosen Theme by customizing it through ‘Advanced Design’ option. From this section, you will be able to easily add styling to your design, image appearance, and typography. You can add Background or Text color for notification popup. Besides, you can also add a Border and add styling to it. Basically, Email Subscription consists of Three rows. From the ‘Typography’ section, you can change the Font Size for each row as well.

How to Display Envato Sales Notification Using NotificationX? 2

 

Step 4 (Content Option) : #

You will then be redirected to the ‘Content’ tab from where you can modify your ‘Notification Template’ and add your preferred content text. You can easily go ahead and choose your preferred variables. These variables help to display the name of the customers who have purchased on a certain day.

On the other hand, ‘Advanced Template’ gives you complete control over to customize the entire Content for ‘Envato Sales Alert’ as well. Moreover, you can even track the various types of campaigns through NotificationX as well. ‘UTM Control’ allows you to add ‘Campaign’, ‘Medium’ and ‘Source’ to your Envato Sales Alert.

How to Display Envato Sales Notification Using NotificationX? 3

 

Step 5 (Display Option) : #

In the ‘Display’ tab, there are two available sections: Image & Visibility. From the ‘Image’ section, you can use the checkbox to display default image or an avatar in the notification popup. From the ‘Visibility’ section, you can set the pages where you want to display the Envato Sales Notification. You also have the option to restrict the notification popup based on certain user roles. After you click on the ‘Next’ button, you will be redirected to the ‘Customize’ Tab.

How to Display Envato Sales Notification Using NotificationX? 4

 

Step 6 (Setting up Appearance) : #

Under the ‘Customize’ tab, you will find four separate sections: Appearance, Timing, Behavior & Sound Settings. From the ‘Appearance’ section, you can set the position for Envato Sales Notification alert to either at the Bottom Left or Bottom Right side of your website. Besides, you can even set a max-width for your Notification Popup as well.

Besides, you also have the freedom to set time for ‘Initial’, ‘Display For’ & ‘Delay Between’ options as per your preference from the ‘Timing’ section. From the ‘Behaviour’ section, you can choose to display the number of course sales made for the certain passed days. By checking the ‘Loop Notification’ box, the notification popup will keep on displaying. If you want, you can even enable ‘Sound’ alert for your Envato Sales Notification alert as well.

How to Display Envato Sales Notification Using NotificationX? 5

 

Step 7 (Publishing Your Notification) : #

After you have completed step 6, click on the ‘Publish’ button as shown below.

How to Display Envato Sales Notification Using NotificationX? 6

As a result, the ‘Envato Sales Notification’ will be successfully created. By following these mentioned steps and a bit more modifying & styling, your final outcome would look like something like this.

Envato Sales Notification

This is how you can easily design and display an appealing ‘Envato Sales Notification’ on your WordPress website and sky-rocket your sales conversion using NotificationX.

If you face any issues, you can contact our Support Team here.

Powered by BetterDocs