Wie zeige ich Freemius Review mit NotificationX an?

Wie zeige ich Freemius Review mit NotificationX an? #

NotificationX Mit dieser Funktion können Sie das Feedback der Kunden zu Ihrem WordPress-Theme oder Plugin präsentieren und Ihren Produkten die dringend benötigte Glaubwürdigkeit verleihen. Mit der Freemius-Integration können Sie NotificationX jetzt ganz einfach so konfigurieren, dass Bewertungen ohne Codierung auf Ihrer Website angezeigt werden!

Bevor Sie beginnen, stellen Sie sicher, dass Sie Ihre Schlüssel von Ihrem abrufen Freemius-Profil. Sie müssen die folgenden Schlüssel generieren: ID, öffentlicher Schlüssel und geheimer Schlüssel. Kopieren Sie einfach Ihre Schlüssel und stecken Sie sie in die NotificationX-Einstellungen.

Freemius Verkaufsbenachrichtigung

Gehen Sie anschließend zu Ihrem WordPress-Dashboard und navigieren Sie zu wp-admin -> NotificationX -> Einstellungen -> API-Integrationen. Dann öffnen Sie sich für die 'Freemius Einstellungen' Tab und fügen Sie die entsprechenden Schlüssel aus Ihrem Freemius-Profil ein. Stellen Sie sicher, dass Sie die 'Verbinden' Taste und Sie sind dann bereit zu gehen.

Nachdem Sie mit dem vorherigen Schritt fertig sind, befolgen Sie einfach diese unten stehende Richtlinie, um Freemius Review mit NotificationX anzuzeigen.

Schritt 1: Gehen Sie zu Ihrem WordPress-Dashboard und navigieren Sie zu wp-admin -> NotificationX -> NotificationX. Klicken Sie dann ganz oben auf 'Neue hinzufügen'.

Schritt 2: Nachdem Sie mit Schritt 1 fertig sind, werden Sie zu weitergeleitet 'Quelle' Registerkarte Ihres NotificationX. Geben Sie einfach einen Titel ein und wählen Sie im Dropdown-Menü "Überprüfen" als Benachrichtigungstyp. Danach einfach auswählen 'Freemius' als deine Quelle. Klicken Sie dann auf die Schaltfläche "Weiter".

Freemius Review

Schritt 3: Von dem 'Design' Auf der Registerkarte können Sie ein Layout auswählen und haben die Flexibilität, die Option "Erweitertes Design" zu verwenden, um es nach Ihren Wünschen anzupassen. Im Abschnitt "Themen" wird im ausgewählten Layout die Benachrichtigung "Freemius Review" auf Ihrer Website angezeigt.

Fremius Review Alert

Sie können das ausgewählte Thema ändern, indem Sie es anpassen 'Advanced Design' Möglichkeit. In diesem Abschnitt können Sie Ihrem Design und Ihrer Typografie auf einfache Weise ein Styling hinzufügen.

Sie können Hintergrund- oder Textfarbe für das Benachrichtigungs-Popup hinzufügen. Sie können auch einen Rahmen hinzufügen und ihm ein Styling hinzufügen, um das gesamte Layout ansprechender zu gestalten. Außerdem besteht das Freemius Review-Popup aus drei Zeilen. Im Abschnitt "Typografie" können Sie auch die Schriftgröße für jede Zeile ändern.

Fremius Review Alert

Schritt 4: Sie werden dann zu weitergeleitet 'Inhalt' Registerkarte, auf der Sie Ihre "Benachrichtigungsvorlage" ändern und Ihren bevorzugten Inhaltstext hinzufügen können. Von hier aus haben Sie die Freiheit, einen 'Elementtyp' entweder aus dem Thema oder dem Plugin auszuwählen. Basierend auf Ihrer Auswahl können Sie einfach das Produkt angeben, dessen Freemius-Bewertungen Sie anzeigen möchten.

Außerdem bietet NotificationX 'Benachrichtigungsvorlage' für Ihren Inhalt. Sie können ganz einfach Ihre bevorzugten Variablen auswählen. Mithilfe dieser Variablen können Sie den Namen der Benutzer anzeigen, die an einem bestimmten Tag Freemius Reviews zu Ihrem WordPress-Produkt hinterlassen haben. Andererseits, 'Erweiterte Vorlage' Sie haben die vollständige Kontrolle darüber, wie Sie den gesamten Inhalt für das Popup "Freemius Review" anpassen können.

Darüber hinaus können Sie die verschiedenen Kampagnentypen auch über NotificationX verfolgen. 'UTM-Steuerung' Mit dieser Option können Sie Ihrer Benachrichtigung über "Freemius Review" "Kampagne", "Mittel" und "Quelle" hinzufügen.

Fremius Review Alert

Schritt 5: In dem 'Anzeige' Auf der Registerkarte stehen zwei Abschnitte zur Verfügung: Bild & Sichtbarkeit. Im Abschnitt "Bild" können Sie das Kontrollkästchen verwenden, um das Standardbild oder einen Avatar im Benachrichtigungs-Popup anzuzeigen. Wenn für die Benutzer kein "Avatar" in ihrem Profil festgelegt ist, können Sie einfach das "Standard" -Bild anzeigen, indem Sie das Kontrollkästchen "Standardbild" aktivieren. Solange die Benutzer Avatare haben, können Sie durch Aktivieren der Option "Gravatar anzeigen" den "Avatar" der Benutzer anzeigen, die Freemius Review durchgeführt haben.

Von dem 'Sichtweite' In diesem Abschnitt können Sie die Seiten festlegen, auf denen die Freemius Review-Benachrichtigung angezeigt werden soll. Sie haben auch die Möglichkeit, das Benachrichtigungs-Popup basierend auf bestimmten Benutzerrollen einzuschränken: Immer, Angemeldet und Abgemeldet.

Standardmäßig, 'Gezeigt bei' ist auf "Überall anzeigen" eingestellt, sodass die Freemius Review-Benachrichtigung auf jeder einzelnen Seite Ihrer Website angezeigt wird. Auf der anderen Seite können Sie auch die Seiten angeben, auf denen Sie das Popup "Freemius Review" anzeigen oder ausblenden möchten. Nachdem Sie auf die Schaltfläche "Weiter" geklickt haben, werden Sie zu weitergeleitet 'Anpassen' Tab.

Fremius Review Alert

Schritt 6: Unter dem 'Anpassen' Auf der Registerkarte finden Sie drei separate Abschnitte: Aussehen, Timing und Verhalten. Im Abschnitt "Darstellung" können Sie die Position festlegen, an der die Freemius Review-Benachrichtigung angezeigt werden soll, und das Kontrollkästchen verwenden, um die Optionen "Schaltfläche schließen" und "Auf Mobilgeräten ausblenden" zu deaktivieren / aktivieren.

Sie können die Position für das Freemius Review-Popup entweder unten links oder unten rechts auf Ihrer Website festlegen. Sie können auch eine Schaltfläche zum Schließen anzeigen, auf die Sie klicken können, um die Schaltfläche zu schließen Freemius Review Alert. Darüber hinaus haben Sie die Flexibilität, das Popup "Freemius Review" für mobile Geräte auszublenden, wenn Sie dies möchten.

Außerdem haben Sie die Freiheit, die Zeit für die Optionen "Initial", "Display For" und "Delay Between" gemäß Ihren Präferenzen im Abschnitt "Timing" festzulegen. Sie können eine Anfangszeit festlegen, nach der Ihre 'Freemius Review'-Benachrichtigung angezeigt wird. Standardmäßig ist 5 Sekunden eingestellt.

Sie können auch ein Zeitlimit festlegen, wie lange jedes Benachrichtigungs-Popup angezeigt werden soll, indem Sie das Feld "Anzeigen für" ändern. Um ein Zeitintervall zwischen zwei Benachrichtigungen von Freemius Review auszuwählen, stellen Sie einfach die Zeit im Feld "Anzeige zwischen" ein.

Von dem 'Verhalten' In diesem Abschnitt können Sie die Nummer anzeigen, die Freemius Review für bestimmte vergangene Tage erstellt hat. Wenn Sie das Kontrollkästchen "Loop-Benachrichtigung" aktivieren, wird das Benachrichtigungs-Popup weiterhin angezeigt. Sie können dies auch deaktivieren. Wenn ein Besucher auf das Benachrichtigungs-Popup klickt, können Sie über das Kontrollkästchen "Link in neuem Tab öffnen" steuern, ob der Link in einem neuen Fenster oder auf einer neuen Registerkarte geöffnet werden soll.

Fremius Review Alert

Schritt 7: Nachdem Sie Schritt 6 abgeschlossen haben, klicken Sie auf 'Veröffentlichen' Taste. Infolgedessen wird das Popup "Freemius Review" erfolgreich erstellt. Wenn Sie diese genannten Schritte ausführen und etwas mehr Änderungen und Stile vornehmen, sieht Ihr Endergebnis ungefähr so aus.

Fremius Review Alert

Auf diese Weise können Sie mit NotificationX auf einfache Weise ein ansprechendes Freemius Review-Popup auf Ihrer WordPress-Website entwerfen und anzeigen.

Bei Problemen können Sie sich an unser Support-Team wenden Hier.

Unterstützt von BetterDocs

00 Tage
00 Std
00 Minuten
00 Secs
Abgelaufen
🥳 Wir feiern über 800.000 zufriedene Benutzer von WPDeveloper. Begleiten Sie uns & SAVE 20% mit Gutschein 👉
GENIESSEN20

How to Display Freemius Review using NotificationX?

How to Display Freemius Review using NotificationX?

NotificationX lets you showcase the feedback left by the customers on your WordPress Theme or Plugin and add much-needed credibility to your products. With Freemius integration, now you can easily configure NotificationX to display reviews on your website without any coding!

Before you begin, make sure to retrieve your Keys from your Freemius Profile. You will have to generate the following keys: ID, Public Key & Secret Key. Simply just copy your Keys and insert them in the NotificationX Settings.

Freemius Sales Notification

Afterward, go to your WordPress Dashboard and navigate to wp-admin -> NotificationX -> Settings -> API Integrations. Then, open to the ‘Freemius Settings’ tab and insert the respective keys from your Freemius Profile. Make sure to hit the ‘Connect’ button and you will then be all set to go.

After you are done with the previous step, Simply just Follow this below guideline to display Freemius Review using NotificationX.

Step 1: Go to your WordPress Dashboard and navigate to wp-admin -> NotificationX -> NotificationX. Then right at the top, click on ‘Add New’.

Step 2: After you are done with step 1, you will be redirected to the ‘Source’ Tab page of your NotificationX. Simply put a Title and use the drop-down menu to choose ‘Review’ as your Notification type. Afterward, simply just pick ‘Freemius’ as your Source. Then, click on the ‘Next’ button.

Freemius Review

Step 3: From the ‘Design’ tab, you can choose a layout and also have the flexibility to use the ‘Advanced Design’ option to customize it as per your preference. From the ‘Themes’ section, the chosen layout is how the ‘Freemius Review’ notification will be displayed on your website.

Fremius Review Alert

You can modify your chosen Theme by customizing it through ‘Advanced Design’ option. From this section, you will be able to easily add styling to your design and typography.

You can add Background or Text color for notification popup. You can also add a Border and add styling to it to make the entire layout more appealing. Besides, Freemius Review popup consists of Three rows. From the ‘Typography’ section, you can change the Font Size for each row as well.

Fremius Review Alert

Step 4: You will then be redirected to the ‘Content’ tab from where you can modify your ‘Notification Template’ and add your preferred content text. From here, you have the freedom to choose a ‘Item Type’ from either Theme or Plugin. Based on your pick, you can just go ahead and specify the Product whose Freemius Reviews you want to display.

Besides, NotificationX offers ‘Notification Template’ for your Content. You can easily go ahead and choose your preferred variables. These variables help displaying the name of the users who have left Freemius Reviews about your WordPress Product a certain day. On the other hand, ‘Advanced Template’ gives you complete control over to customize the entire Content for ‘Freemius Review’ popup as well.

Moreover, you can even track the various types of campaigns through NotificationX as well. ‘UTM Control’ allows you to add ‘Campaign’, ‘Medium’ and ‘Source’ to your ‘Freemius Review’ notification.

Fremius Review Alert

Step 5: In the ‘Display’ tab, there are two available sections: Image & Visibility.  From the ‘Image’ section, you can use the checkbox to display default image or an avatar in the notification popup. If the users don’t have any ‘Avatar’ set in their profile, you can simply display the ‘Default’ image by selecting the ‘Default Image’ checkbox. As long as the users have avatars, by checking the ‘Show Gravatar’ option, you will be able to view the ‘Avatar’ of the users who have made Freemius Review.

From the ‘Visibility’ section, you can set the pages where you want to display the Freemius Review notification. You also have the option to restrict the notification popup based on certain user roles: Always, Logged In & Logged Out.

By default, ‘Show On’ is set to ‘Show Everywhere’ as a result the Freemius Review notification will be displayed in every single page of your website. On the other hand, you can also specify the pages where you want to display or hide the ‘Freemius Review’ popup. After you click on the ‘Next’ button, you will be redirected to the ‘Customize’ tab.

Fremius Review Alert

Step 6: Under the ‘Customize’ tab, you will find three separate sections: Appearance, Timing & Behavior. From the ‘Appearance’ section, you can set the position where you want to display the Freemius Review notification and use the checkbox to disable/enable ‘Close Button’ & ‘Hide on Mobile’ options.

You can set the position for Freemius Review popup to either at the Bottom Left or Bottom Right side of your website. You can also show a ‘Close Button’ which can be clicked to close the Freemius Review Alert. Furthermore, you have the flexibility to hide the ‘Freemius Review’ popup for mobile devices if you want to as well.

Besides, you also have the freedom to set time for ‘Initial’, ‘Display For’ & ‘Delay Between’ options as per your preference from the ‘Timing’ section. You can set an initial time after which your ‘Freemius Review’ notification will be popped up. By default, it is set to 5 seconds.

You can also set a time limit for how long you want your each notification popup to be displayed by modifying the ‘Display For’ field. To choose a time interval between two notifications of Freemius Review, simply set the time in the ‘Display Between’ field.

From the ‘Behaviour’ section, you can choose to display the number Freemius Review made for the certain passed days. By checking the ‘Loop Notification’ box, the notification popup will keep on displaying. You can disable this as well. When a visitor clicks on the notification popup, you can control whether you want the linked to open in a new window or a new tab from the ‘Open link in new tab’ checkbox.

Fremius Review Alert

Step 7: After you have completed step 6, click on the ‘Publish’ button. As a result, the ‘Freemius Review’ popup will be successfully created. By following these mentioned steps and a bit more modifying & styling, your final outcome would look like something like this.

Fremius Review Alert

This is how you can easily design and display an appealing Freemius Review popup on your WordPress website using NotificationX.

If you face any issues, you can contact our Support Team here.

Powered by BetterDocs